RE5 Gold - Erste Bilder zum Desperate Escape-Szenario

  • Zitat

    Original von Phil29
    ausserdem ist er der erste schwarze spielbare charakter im re universum. :D


    edit:
    abgesehen zu outbreake.


    :| Na, und sieht man mal nicht von Outbreak ab (was mir ehrlich gesagt sehr viel lieber ist als Teil 5... <_< ), ist Josh nur der dritte spielbare Schwarze... und um interessanter zu sein als Jim und Mark, müsste er schon ein Hauptchara sein. :rolleyes:


    Ich bin jedenfalls überaus skeptisch... dieses ganze Mercenaries-Gekröse interessiert mich eh nicht... Lost in Nightmares werd ich mir wohl mal antun, aber so wirklich überzeugen konnte mich da jetzt auch noch nichts.
    ...Und Desperate Escape werd ich mit sicherheit erstmal komplett links liegen lassen... allem Anschein nach kann ich da auch gleich das Hauptspiel spielen (vom Gameplay her) und wie sich Fiona... äähh... Jill und Josh da zusammenraufen juckt mich jetzt auch nicht wirklich. :sleep4: Die werden sich halt irgendwie getroffen haben, durch noch weitere gefühlte 2.000.000 Majini gekämpft und dann zuuuuuufällig einen Helikopter gefunden haben... gäääähn. :rolleyes:

  • Syndeh : Vielen Dank für den Link zu den Bildern. Das sind ja mal High Res Bilder vom feinsten! Besonders das eine Jill Character Render Bild ist ja wie ein kleines Weihnachtsgeschenk. :smiliee: Also, Danke nochmal. :thumbs5:

  • Desperate Escape interessiert mich im Endeffekt nur, weil dann mal wieder ein "Spiel" mit Jill ist. Das Einzige, was mich von den ganzen Add-Ons anspricht, ist "Lost In Nightmares". Wer hätte gedacht, Jill & Chris im "Spencer" Anwesen in HD zuspielen? :thumbs5:


    Was ich jetzt aber nicht verstehe, ist das mit den Mercenaries Reunion & den Kostümpaketen. Heißt das also, dass man die neuen Chris und Sheva Outfits nur für den Mercs Modus bekommt, für den Story Modus aber noch einmal extra kaufen muss? Das wär doch mal Abzocke..


    Vorallem - Söldner spielt doch eh kaum einer ... :pfeif4:


    Hoffe echt noch, dass ein Jill S.T.A.R.S Kostüm kommt.. das wär ja mal endgeil.

  • Chris neues Outfit sieht.. naja etwas annehmbares aus als dieses Raider-Swinger club Wisch XD


    Ansonsten.. Jill und Josh? O.o mhm.. na da bin ich mal gespannt wie Capcom das eingefädelt haben will so das es 'sinn' ergibt. Bin da erstmal skeptisch.