Chris & Sheva - Neue Mercenaries Reunion Videos
-
-
Naja Ok. Vom Hocker hats mich nicht gehauen , aber wieso denken sie sich nicht neue extra modis aus?
zb. capture the flag wobei nö bei RE5 würde das eine Katastrophe ergeben. xD -
Shevas Möpse werden immer Dicker...
-
Zitat
Original von Dazed_and_Confused
Shevas Möpse werden immer Dicker...Aber jetzt sind sie wenigstens schön verpackt
Joa Video ist ganz gut, aber neben neuen Köstumen hätten ein paar neue Waffen sicher nicht geschadet...naja vieleicht gibts ja noch ne Überraschung.
-
sheva sieht richt geil aus in den klamotten \o
chris dagegen... naja :thumbdown1: -
Chris sieht aus wie einer, der ausm Swinger Club entlaufen ist xD
-
Chris ist der neue Mad max
einfach genial das Outfit! :thumbs5: :thumb3:
-
mhh sheva hat mehr möpse und chris weniger armmuskeln. :laugh1:
-
Zitat
Original von Yokamitzu
Chris sieht aus wie einer, der ausm Swinger Club entlaufen ist xDEher wie ein Raider auf anabolika tripp :laugh1:
Ne ne.. aber sonderliche erneuerungen, abgesehn von den paar kleindigkeiten gibt es nicht war zeigt, troz vieler Ideen/wünsche wird nichts draus gemacht.
Oh und..
Rotkäppchen Möpsen Sheva -
Zum Teufel mit dem Söldner-Modus, ich will neues Futter für den Versus-Modus!!! :aarrrghh:
-
Zitat
Original von Kentyx
Zum Teufel mit dem Söldner-Modus, ich will neues Futter für den Versus-Modus!!! :aarrrghh:Geht mir genauso.
Neue Charaktere wären da echt gut!
Fast bei jedem Match sind immer 2-3 Charaktere doppelt dabei weil die Leute sowenig Auswahl haben. :laugh1: :laugh1: -
Öhm, kanns sein das im neuen Mercenaries auch neue Gegner plaziert werden? In den Videos sind nämlich Gegner zu sehen, die ich auf den gezeigten Maps noch nie da hatte.
In Shevas Video sieht man der Minen-Map Adjule (diese Splithead-Hunde) rumlaufen und im Video zu Chris sieht man ein paar Bui Kichwa (diese kleinen Spinnendinger) in der Versammlung. Da muss man sich wohl wieder ganz neu auf die Maps einstellen wegen der neuen Gegner.
-
sheva sieht ur geil aus...das wird ihr bestes outfit...
das gesicht sieht auch anders aus...
freu mich drauf...und ihre tittten sind auch geil ja... :thumbs5: -
Zitat
Original von Dazed_and_Confused
Shevas Möpse werden immer Dicker...Das sind keine Möpse das isn drangenähter Hintern!
B2T
Naja weiss jetzt nich was an neuen Outfits so bombe sein soll...
-
Sheva Ui :thumb3: - Chris Pfui :thumbdown1:
Schaut ja mal voll gay aus
-
Zitat
Original von bacita
Das sind keine Möpse das isn drangenähter Hintern!
BTOT
Jeah 8-)