• wie ist das mit den archive files? muss man mit beiden chars spielen um alle einzusammeln; oder erhällt man alle files wenn man zB nur mit leon spielt? gibt es schon irgendwo eine liste wo man welche files findet? wie erspielt man am schnellsten viel gold um die waffen aufzumotzen? spiele im moment nur auf leicht.
  • Bei jedem Kapitel werden ja die Files angezeigt: z.B. 7/15. Sind damit alle Gemeint? Also: - files die man im Kapi findet - Gegner und Charaktere die man irgendwie bekommt - Objekte die man bei S-Rang erhält - und Töne die man irgendwie bekommt. Weil ich habe bei CV und RE2 überall S Rang und mir fehlen meistens nur 1 Datei. Ich glaube, dass das die Töne sind.

    :umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

  • [quote][i]Original von schwarzeRose000[/i] Bei jedem Kapitel werden ja die Files angezeigt: z.B. 7/15. Sind damit alle Gemeint? Also: - files die man im Kapi findet - Gegner und Charaktere die man irgendwie bekommt - Objekte die man bei S-Rang erhält - und Töne die man irgendwie bekommt. Weil ich habe bei CV und RE2 überall S Rang und mir fehlen meistens nur 1 Datei. Ich glaube, dass das die Töne sind.[/quote] Also so wie das bei mir ist, habe in paar kapiteln schon alle Dateien, bei mir wars dann immer so, (zumindest bin ich davon überzeugt) dass ich alle files die man finden kann gefunden hab und objekte die man durch S-Rang z.B. bekommt, bekommen hab, anders kann ichs mir sonst net erklären.
  • ja habe auch das gefühl das man jedes level auf allen 3 schwierigkeitsgraden zocken muss um alle files zu erhalten, habe da aber gestern nicht wirklich drauf geachtet. Ob das ranking dann nochmal eine rolle spielt und evtl ein file freischaltet, da bin ich mir nicht sicher.