Hi Hat einer schon alle Achivs im Resident evil 2 kapitel 6 gefunden.Brauche noch 2 Files,habe das ganze level schon kapput geschossen und nichs mehr gefunden :(.Würde mich über jede hilfe freuen.
Archivs
-
-
Zu den Archives generell eine Frage: Wie spiele ich Gegner/Waffen (das gibts da doch auch,oder?) frei?Muss ich da auf normal oder schwer spielen,oder geht das auch auf leicht?
-
zu den waffen kp, aber ich hab chars und gegner auf normal erspielt
-
wie ist das mit den archive files? muss man mit beiden chars spielen um alle einzusammeln; oder erhällt man alle files wenn man zB nur mit leon spielt? gibt es schon irgendwo eine liste wo man welche files findet? wie erspielt man am schnellsten viel gold um die waffen aufzumotzen? spiele im moment nur auf leicht.
-
@BlueEyes: Da musst auf Schwer spielen, kriegst viel Geld und kannst deine Waffen gut pimpen. Ah mir fehlen 15 Files, ich find die einfach nicht.
-
Bei jedem Kapitel werden ja die Files angezeigt: z.B. 7/15. Sind damit alle Gemeint? Also: - files die man im Kapi findet - Gegner und Charaktere die man irgendwie bekommt - Objekte die man bei S-Rang erhält - und Töne die man irgendwie bekommt. Weil ich habe bei CV und RE2 überall S Rang und mir fehlen meistens nur 1 Datei. Ich glaube, dass das die Töne sind.
-
[quote][i]Original von schwarzeRose000[/i] Bei jedem Kapitel werden ja die Files angezeigt: z.B. 7/15. Sind damit alle Gemeint? Also: - files die man im Kapi findet - Gegner und Charaktere die man irgendwie bekommt - Objekte die man bei S-Rang erhält - und Töne die man irgendwie bekommt. Weil ich habe bei CV und RE2 überall S Rang und mir fehlen meistens nur 1 Datei. Ich glaube, dass das die Töne sind.[/quote] Also so wie das bei mir ist, habe in paar kapiteln schon alle Dateien, bei mir wars dann immer so, (zumindest bin ich davon überzeugt) dass ich alle files die man finden kann gefunden hab und objekte die man durch S-Rang z.B. bekommt, bekommen hab, anders kann ichs mir sonst net erklären.
-
So habe raus gefunden das man mache files nur auf schwer finden kann. Hoffe das hilft weiter beim files suchen.
-
ja habe auch das gefühl das man jedes level auf allen 3 schwierigkeitsgraden zocken muss um alle files zu erhalten, habe da aber gestern nicht wirklich drauf geachtet. Ob das ranking dann nochmal eine rolle spielt und evtl ein file freischaltet, da bin ich mir nicht sicher.
-
Also bei mir wars so in 2 leveln, als ich auf Schwer ein S-Rang bekommen hatte, hab ich die letzte Datei freigeschaltet, ich denke schon dass der Rang eine Rolle spielt.
-
Abend hat schon jemand den file in Operation Javier 5 gefunden,da mir noch 1 file fehlt
-
Also wenn du dort angeommen 5/6 hast, dann musst du das level auf schwer mit S-Rang abschließen. Ansonsten wüsste ich net wo du die noch finden kannst, da fehlen mir leider auch noch 2-3 dateien.