So langsam befinden wir uns im Endspurt. Freut euch schon mal, was noch alles auf euch zu kommt.
[SIZE=3]Team Hunk greift ein[/SIZE]
Gerade frisch von ihrem ersten gemeinsamen Einsatz zurück wurden Hunk, Yuri und die drei Rookies in das Büro von Jack Young gerufen. Das erste was Jack tat war den Fünf(mit dem Hund Sundowner Sechs) Glückwünsche für die gelungene Mission auszusprechen und ihnen einen neuen Auftrag zu erteilen. „Auf Grund eurer hervorragenden Zusammenarbeit werdet ihr von nun an ein festes Team bilden. Ihr habt übrigens einen neuen Auftrag. Untersucht das Verschwinden von Takahashis Team in Ägypten zu untersuchen. Der Kontakt zu ihren Empfängern brach irgendwo mitten in der Wüste ab,“ lauteten Jacks Befehle. Alle Fünf salutierten, Sundowner hob die Pfote. Bevor sie gingen richtete Hunk noch einmal das Wort an Jack: „Ich hätte eine Bitte, die die Vorschriften verletzt.“ Jack hob eine Augenbraue und fragte: „Die wäre?“ Hunk zeigte mit dem Daumen auf seinen „Gast“, der im Türrahmen stand: „Der geht mit. Er kann uns nützlich sein, außerdem werden wir mit einem Helikopter hinfliegen.“ Jack seufzte: „Macht doch was ihr wollt,“ und drehte sich um und starrte aus dem Fenster. Hunk dachte es sich, dass Jack Young so reagieren würde. Er konnte sich sogar denken, dass Jack grinste, während sie das Gebäude verließen.
Ägypten, die unteren Kammern einer Pyramide:
In dem Raum prallte das Stöhnen von Zombies aus einer nahegelegenen Grube an die Ohren der beiden B.S.A.A.-Agenten Taka und Phil, welche nur noch von den Fetzen ihrer Kleidung geschützt, angekettet an der Wand hingen. Vor ihnen stand Garcia, der an einer seiner seine gewaltigen Krallen ausgefahren hatte. Immer wieder zwischen seinen Hasstiraden versetzte er ihnen Schnitte. Diese körperlichen Schmerzen waren bei Leibe nicht so schlimm wie die psychologische Folter die Garcia ausübte. Er erzählte ihnen genau von ihren Freunden, Familie und wo sie wohnten, was ihre Vorlieben waren, ihre Lieblingsorte und, dass er gerne jagte. Dabei ließ er kurz seine Reißzähne aufblitzen.
Taka und Phil versuchten sich abzulenken, in dem sie in ihre Träume flüchteten. Taka dachte an einen Tag am Strand, an dem er mit der gesamten Familie war und obwohl dieser Tag schon über ein Jahrzehnt zurück lag spendete er Taka trotzdem noch Trost und Geborgenheit. Phil dachte an seine Freundin und daran, dass sie die Frucht ihrer Liebe in sich trug. Ja, Phil würde Vater werden und klammerte sich an den Gedanken sein Kind in den Armen zu halten.
Sie wurden jäh aus ihren Träumen gerissen, als sie Schritte vernahmen und dann die unheilvolle Stimme des Dämons in Menschengestalt: „Wie sieht es aus Gracia. Sind sie schon gebrochen.“ Garcias Grinsen verschwand und er sagte mit Demut in der Stimme: „Noch nicht Sir. Sie haben sich als überraschend zäh und Willensstark erwiesen. Ich denke wenn sie erst mal gebrochen sind werden sie ausgezeichnete Soldaten abgeben.“ Wesker nickte und sagte: „Ausgezeichnete Arbeit GENERAL Garcia.“ General Salvata, der neben Wesker stand fuhr ihn empört an: „Wie kannst du es wagen? Ich habe alles aufgebaut! Ich war dein stiller Partner, noch vor Raccoon City und du wagst es mich zu hintergehen Albert!“ General Salvata zog eine vergoldete Magnum und richtete sie auf Wesker, welcher in Sekundenschnelle dem dicken General in den Bauch trat und ihn in die Zombiegrube beförderte. Wesker sah auf Salvata hinab der in der Grube da lag, wie ein gestrandeter Wal und sagte voller Spott und Hohn: „Mein alter Freund dein Leben in Dekadenz und deine unglaubliche Gier hat zu deiner Fristlosen Entlassung geführt. Wir sehen uns in der Hölle!“ Unter lauten schreien und schmatzen hauchte Salvata sein Leben aus und Garcia wurde der neue General und Weskers neue rechte Hand. Garcias Lachen hallte noch lange durch die unterirdischen Geheimkammern der Pyramide. Er hatte es sich verdient.
B.S.A.A.-HQ:
Hunk starrte lange in den Himmel, auf keinen Punkt im speziellen. Dann wurde er jäh aus seiner Trance gerissen, als Yuri ihn ansprach: „Hunk was ist los?“ Hunk sah ihm tief in die Augen und sagte: „Ich fürchte wir werden unsere Schlacht schlagen.“ Kaum hatte er ausgesprochen ging er an Bord des Helis und starrte während des ganzen Fluges teilnahmslos aus dem Fenster.