DC - Freispielbare Sachen

• Zitat

Original von ChaosLocke
    ich hab operation javier durch aber mir fehlt ein video oO

Für das Video musst du Kapitel 5 nochmal auf leicht durchspielen.

Wo man die Sounds herbekommt würde mich auch interessieren, und wo kann man die Kostüme ändern?

• Habe RE2 und CV Szenarien alle auf S bei Normal, also habe ich soweit alle Kostüme. Welche Kostüme kann man eigentlich bei Opertaion Javier freispielen. Habe bisher glaub ich nur Krausers Mercenaries Kostüm frei.

Habe auch Tofu Modus und Krauser geheimes Kapi frei obwohl ich in den letzten Kapiteln weder S noch eine Zeit unter 10 Min. geschafft habe. Glaub ich zumindest. Habe Krauser Kapitel aber noch nicht geschafft. Entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich schwerer, als das Normale.

Bei den Tönen glaub ich kann man was auf Hart oder sehr Hart freispielen, ist jetzt nur so ne vermutung, weil auf Leicht und Normal da nichts kommt.

:umb:   :umb:   :umb:   :umb:   :T-Smile:  Everything for Umbrella  :T-Smile:   :umb:   :umb:   :umb:   :umb:

• Zitat

Original von schwarzeRose000
    Habe RE2 und CV Szenarien alle auf S bei Normal, also habe ich soweit alle Kostüme. Welche Kostüme kann man eigentlich bei Opertaion Javier freispielen. Habe bisher glaub ich nur Krausers Mercenaries Kostüm frei.

Habe auch Tofu Modus und Krauser geheimes Kapi frei obwohl ich in den letzten Kapiteln weder S noch eine Zeit unter 10 Min. geschafft habe. Glaub ich zumindest. Habe Krauser Kapitel aber noch nicht geschafft. Entweder kommt es mir nur so vor oder es ist wirklich schwerer, als das Normale.

Bei den Tönen glaub ich kann man was auf Hart oder sehr Hart freispielen, ist jetzt nur so ne vermutung, weil auf Leicht und Normal da nichts kommt.

Also ich habe für Leon und Krauser noch den Kriminalbeamter look bekommen, weiß aber nimma genau wie, glaube habe die 2 krauser level auf normal mit s-rang abgeschlossen.

Außerdem kommt es mir auch so vor, dass die letzten 2 level mit krauser, immer ne schwierigkeitsstufe höher sind als die die man aus leons "sicht" spielt.

• Zitat

Original von RE-Fan88
    und wie kriegt man jetzt genau die sounds?

Also ich habe zwei Sounds bisher im RE 2 Szenario, die habe ich bekommen, Sachen zerschossen und die Umbrella Logos aufgesammelt, unzwar war das in kapitel 6 wenn ich mich nicht irre im RE 2 Szenario, der gang der zum Hochofen führt. (in dem Gang findest so gut wie alle dateien)

• Ich habe jetzt in allen RE 2 Kapiteln ein S-Rang bekommen und haben jetzt 3 Sounds freigespielt (als Umbrella Logos aufgesammelt).

Ich denke mal dass RE-Ran88 recht und es doch auf den schwierigkeitsgrad ankommt. Denn ich habe immer die gleichen sachen zerschossen wie auf normal und leicht und siehe da, aufeinmal kommt ein umbrella logo zum vorschein xD

Demnächst sind die Code Veronica und die Operation Javier Kapitel dran.

• baaaah ich dachte man muss nur ein S rang beim kompletten szenario haben und nicht jedes einzelne kapitel auf S um die outfits zu erhalten!?
    langsam vergeht mir die lust, ständig kapitel 6 (RE2) zu wiederholen.

• behindBlueEyes  
    Muss man nicht in jedem kapitel n S Rang haben um überhaupt im gesamten Szenario ein S haben zu können? Verwirrt mich grad deine Aussage^^

Und S Ränge sammeln ist doch total einfach. Man schaut einfach unter "Punkte" nach in welcher Kategorie man noch keinen S Rekord hat (z.B Kopfschüsse), und konzentriert sich beim wiederholen des Levels nur auf diesen Punkt. Find ich zwar bisl seltsam das man sich so total einfach S Ränge holen kann, aber ok^^

Gibts eigentlich schon Infos, ob man wieder unendlich Munition irgendwie freispielen kann?

• wenn du in einem Kapitel 3 S und ein A hast dann gibt das in der gesamtwertung ein S.
    habe jetz in allen kapiteln (RE2 szenario) ein S rang und komplettwertung auch S auf normal. immernoch keine outfits für leon und claire, habe auch schon konsole neu gestartet aber das hat nid geholfen.
    habe weder code veronica noch javier szenarios vollendet.

Zitat

Und S Ränge sammeln ist doch total einfach. Man schaut einfach unter "Punkte" nach in welcher Kategorie man noch keinen S Rekord hat (z.B Kopfschüsse), und konzentriert sich beim wiederholen des Levels nur auf diesen Punkt.

jo wenn man das weis, hab ich aber erst hier im forum erfahren.
    keine ahnung was die unendlich ammo angeht.
    danke für eure bisherigen antworten.

edit: habe grade die antwort von conan im kopfschüsse thread gesehen. problem hat sich erledigt. danke

• Zitat

Original von Umbrella project T001
    :8o: Dann wer es das aller erste Resi ohne unendlich Muni oder ?

Jein, wenn man überlegt gab es oft ja nur Bonus Waffen die unendlich Muni hatten. (Raketenwerfer, Minigun ect.) In Darkside könnte man den Linear Launcher als Bonuswaffe ansehen und der hat ja sozusagen unendlich Muni. Trozdem schade das man nicht für alle Waffen unendlich haben kann. Man hat immer so wenig Muni für die anderen Waffen :(