Wie viele Kapitel wid es geben?

  • Hallo ihr müsstest doch mitbekommen haben das unser T wo das spiel besitzt hier in unserem mini fernsehr gespielt hat es gab nur diese kapitel wie ich sah .
    Könnt ja mal heute reinschauen er spielt wieder

  • Spoiler:






    Erinnerungen einer verloren Stadt:
    Kapitel 1-8


    Operation Javier*:
    Kapitel 1-5


    Spiel des Vergessens:
    Kapitel 1-7


    * = Zusatzkapitel, welches aber exakt abläuft wie Kapitel 4, nur das man das Gedachte von Krauser hören kann.


    EXTRA: Das Tofu-Szenario, wo man als Claire von der Polizeistation, zum brennenden Truck sich vorkämpfen muss.

  • hab mir gestern abend geholt und habe die ganze nacht trotz fieber gezockt , am ende des resi 2 chronic muss ich sagen ,das die steuerung also die genauigkeit schwer an diesen blair witch kamera zu knabbern hat , und so wie josh (resi 5 ) sagen würde


    " ITS A PAIN IN DE ASS "


    versteht mich nicht falsch , ich liebe headshots oder kritische treffer bei andern andern gegner typen , aber wenn ich nach 3 stunden spielen immer noch nich auf die reihe kriege headshots zu machen , läuft doch was schieff , in uc hab ich aus reflex nen headshot gegebn.


    muss sagen das, dass der einzigste kritikpunkt ist den ich zu bemängeln habe , naja bis auf die wiedermal total durcheinander bebrachten storykleinigkeiten xD , ABER die sind wir ja schon aus uc gewohnt

  • Ich weiss zwar nicht auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst, aber auf "Normal" oder "Schwer" werden Headshots noch beschi**ener und vor allem, wenn man die Handwaffe "zu" sehr verbessert hat, wird es kniffelig mit den kritischen Treffern. =/


    Das RE2 Szenario geht ja noch gerade soooo, aber beim CV Szenario wirste zu knabbern haben, wenn du bei allen Kapitel ein S-Rang willst. :verwirrt2:

  • hey chef, zocke auf normal ,ja die resi 2 chronic ging gerade noch so stimmt , bin gerade beim cv , und merk wie der schwierigkeitsgrad aber ordentlich anzieht


    ich habs nicht auf easy gespielt , ist das wirlkich viel leichter ?


    is natürlich grossartig das ich meine pistole fast auf maximun habe xD , hab da alles rein gesteck




    EDIT: UND DIESE GRANATEN AUHHHHWEIOWEIII DIE BRINGEN BEI DARKSIDE JA MAL GAR NIX , die warn bei uc doch 10 mal stärker

    hey its up to us to take out umbrella


    first day on the job... great huh ?


    Einmal editiert, zuletzt von DR.Payne ()

  • Hab das Gefühl, das der Radius bezüglich Headshots auf "Leicht" größer ist, als auf "Normal" oder "Schwierig". Ich meine, mit viel Anstrengung kann man sich die Zeit nehmen und die Köpfe abknallen, aber dann kommen die Punkte "Zeit", "Getötete Gegner" und "Punkte" hinzu, damit man einen S Rang bekommt... also muss man schnell sein mit den Headshots um einen S Rang zu bekommen. Ich könnte manchmal kotzen, wenn ich z.B. SSBSS habe und dadurch nur ein A Rang... denn bei SSASS bekommt man noch ein S Rang und manche Kapitel nerven einfach, weil man da zu viel warten muss (Kameraschwenks, Labereien usw)... :crash1:

  • Ich hab bei the-horror.com mal was geslesen:
    "

    Zitat

    Well, the game data contains a chapter titled "The Darkness Falls" that comes right beneath "Memory of a Lost City", "Game of Oblivion" and "Operation Javier". Later on, there is a message saying "Darkness Falls is Single Player only chapter. Guest players cannot join. When the chapter begins, Player 2 will be ejected."


    Bis jetzt scheint aber noch keiner so recht rausbekommen zu haben, worum es bei dem "The Darkness Falls"-Kapitel geht bzw. wie man es bekommt...

  • wie siehts bei euch aus , habt ihr auch nen arsch an munition weil irgendwie auch alles mit pistole geht ? klar hunter mach ich auf nahe mit der punpgun , aber der rest geht doch auch mit pistole einfach von der hand :8o:

  • Zitat

    Original von DR.Payne
    wie siehts bei euch aus , habt ihr auch nen Ars** an munition weil irgendwie auch alles mit pistole geht ? klar hunter mach ich auf nahe mit der punpgun , aber der rest geht doch auch mit pistole einfach von der hand :8o:


    job benutzte nur die pistole weil sie einfach die stärkste waffe im spiel ist :D .

  • Hab Mr. X grad mit der Pistole gekillt sozusagen, der Raketenwerfer erfüllte seinen Zweck am Ende :P Boah tut mir meine Hand jetzt weh.


    Muss man was spezielles erfüllen um die Tofu Mission zu bekommen, oder erscheint die wenn man das Spiel durch hat?

  • man is das game ne harte bitch am ende der cv chroniken gehts ja noch mal voll um die wurst , komischerweise hab ich in dem cv abschnitt überalll s rang ?(


    is das so easy oder bin ich wirklich so gut :thumbs5:

  • Zitat

    Original von DR.Payne
    man is das game ne harte bitch am ende der cv chroniken gehts ja noch mal voll um die wurst , komischerweise hab ich in dem cv abschnitt überalll s rang ?(


    is das so easy oder bin ich wirklich so gut :thumbs5:


    Sauber, du Gauner. :thumb3: Mir fehlen leider noch einige Kapitel im S-Rang...hast all die schönen 3D-Modelle freigeschalten im CV-Szenario. :(

  • hmm ich glaub nich überall in kapitel 2 oder 3 waren es nur 10 da hab ich 9 gefunden , hab mir das plumpe rumballern von uc auf irgendwelche sachen einfach nicht verkneifen können , aber ich sach mal wenn ich das jet sehe hab ich an 90 % der umbrella docs