ZitatOriginal von janine0908
habe das video gefunden![]()
![]()
Thx, Jeany.
*haha* Sieht ja Endgeil aus.
Wie lässig er das macht.
Jetzt will ich das nur noch sehen wie er das macht und dann die Birne verliert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatOriginal von janine0908
habe das video gefunden![]()
![]()
Thx, Jeany.
*haha* Sieht ja Endgeil aus.
Wie lässig er das macht.
Jetzt will ich das nur noch sehen wie er das macht und dann die Birne verliert.
Ja, aber das problem ist das der Hut beim absägen der Birne von einem Kettensägen Ganando wieder dran ist...solche Details machen mir das spielen spaßiger, aber das haben sie verbockt
Leider sind auch nicht in allen Zwischensequenzen die alternativen Outfits zu sehen.
In der PS2 Fassung nicht...doch in der GC Fassung schon.
jepp das find ich gut
also nich das es gut is das es nich bei der ps2 version is aber das ich den gc hab
Der Messerkampf mit Krauser war happig, aber richtig Probleme hatte ich mit Ada gegen Krauser, am Schluss von SW.
Da dachte ich wirklich, ich werde vorher verrückt, bevor Krauser endlich "ins Gras beißt"!:aarghh:
Meine armen Nachbarn...
ja der Messer Kampf und bei Profi habe ich immer Probleme mit den Steinen mit den anderen Sachen irgendwie nicht oo
naja bin auch immer gut bei den steinen oder felsen weggekommen
ZitatOriginal von T-Vairus
Gab es bei euch eine Stelle im Spiel die ihr öfters spielen musstet weil es einfach schier unmöglich schien es zu bewältigen? OK, unmöglich ist vielleicht etwas übetrieben in RE4 - ach ihr wisst schon was ich meine
Ich bekam einen Brechreiz bei der Stelle wo man im Haus mit Louis ist und die ganzen Ganados abknallen muss - zumindest war es auf Profi kein leichtes Spiel...paar Male musste auch Louis dran Glauben.
Und dann war noch die Passage mit den 2 Garradors in dem schmalen Raum - Illuminados sind da auch 2 - 3 Stück. Dieser Teil war ebenfalls auf Profi nicht einfach gewesen weil die stinkenden Illuminados mir die Suppe versalzten und ich, wohl oder übel die Aufmerksamkeit der 2 Garradors auf mich zog
Sorry ich will dir nicht zu nahe treten aber, Luis kann nicht sterben ganz egal wie oft er von den Ganados getroffen wird.
1. Brauchst du nicht den kompletten Beitrag zu zitieren (siehe Boardregeln)
2. Man kann aber auf Louis schiessen und dann ist es auch vorbei.
Ja aber leider musst du dran glauben, aber ist nartürlich klar was du gemeint hast
Uuups, Louis hatte ich auch einmal aus Versehen eine Kugel verpasst, als der von einem Gegner hochgehoben wurde. Er hat es aber verkraftet
Die Stelle mit dem Haus ist schon genial, habe es aber auch nicht immer auf Anhieb geschafft.
Ballert mal ein paar mal auf Luis- irgendwann wird er stink sauer und knallt Leon ab. Coole Szene sollte man schon mal gesehen haben.
ZitatOriginal von T-Vairus
2. Man kann aber auf Louis schiessen und dann ist es auch vorbei.
Man muss ihn zweimal anschiessen,dann tötet er einen.
ja hab das schon mal gemacht
ne echt coole szene
ZitatOriginal von Leon Scott Kennedy
Man muss ihn zweimal anschiessen,dann tötet er einen.
Falsch. Beim 3. mal erschießt er dich
Da habe ich ja mal Glück gehabt, dass ich ihn nur einmal erwischt habe :laugh1:
naja wär aber auch nicht schlimm gewesen wenn du ihn öfter getroffen hättest,
finde die szene ist es wert das man sie mal gesehen hat
aslo bei mir wahr auch das mit krauser messer duell und der verdugo oder wie er heisst und ja noch diese scheiss moster mit der sägen die han mir ihmmer de arme kopf abgesägt und ohne ihn sehe ich ja nichzs lol
Am schwierigsten war für mich Krauser.
Bis ich den gepackt hab XYX XYX XYX
Ach ja und diese Belias Schwestern warn auch
ziemlich HARDCORE^^