TheSpeedGamers - RE Marathon

  • Wem die REV-PlayNight gefallen hat, dürfte das hier interessieren.


    Die Community der Seite TheSpeedgamers.com startet ab Morgen einen 48-Stunden-Resident Evil-Marathon, den man sich via Stream ansehen kann. Alle Zuschauer können zudem (völlig freiwillig) eine kleine Spende abgeben, die einer Diabetes-Stiftung zu Gute kommt. Capcom unterstützt die Aktion und stellt mehrere Preise wie T-Shirts und Spiele bereit.


    Mehr Informationen zur Aktion findet ihr hier.


    Danke an DeathShadowofWesker

  • habe mir dafür morgen und samstag frei genommen , wird sicher ein geiler abend und nacht , da die kommentatoren bekannt für ihre jokes sind wird das sicher ein erlebnis

  • Mert : Du kannst doch alles parallel laufen lassen, falls du eine sehr gute Internetverbindung besitzt. So werde ich es zumindestens machen, wenn es die Zeit zu lässt. Außerdem werde ich mir neben dem RE stream noch einen Zelda stream anschauen, wo ein speedrun gemacht wird, aber das ist eh erst morgen, hehe.