Resident Evil 5 - Mitspielersuche (Coop, Söldner, Versus...)

  • Ich möchte endlich die verdammte Platintroph. in RE5 bekommen...Mir fehlt nur noch eine Troph und das ist die nervigste von allen und ich würd nur ungern jetzt wieder alleine zocken...Mir wärs lieber, wenn mit mir jemand zockt, mit dem ich dann auch plaudern kann, über Feinde jammern kann usw. ^^


    Ich muss noch alle Waffen aufleveln und da muss ich ja wirklich jeden Schatz einsammeln, jede Goldmünze...Klar ist es etwas doof mit einem Partner zu spielen, weil der ja dann die Schätze einfach nehmen kann und ihm ist es egal, was mit mir passiert xD Aber naja...Wenn man redet, kann man ja sicher alles irgendwie aufteilen^^


    Hätte jemand Lust zu zocken? Also ich würd da schon gerne so einige Stunden zocken und das jetzt eher nur Nachts bzw. so ab 21.00. Die Hitze macht mich nämlich fertig und am Abend ist es mir lieber^^Und RE5 hat man doch eh schnell durch*g*


    Hätte wer Interesse? Ich zocke auf der PS3 :)

  • wenn dein partner die schätze oder goldmünzen nimmt bekommst du die doch auch.
    das aufleveln der waffen ghet auch ziemlich schnell, geld bekommst du ziemlich schnell zusammen.


    [video]

    [/video]


    am anfang des ganges speichern.
    nach dem du alle getötet und alles gesammelt hast, musst du glaube ich spiel laden auswählen, die schätze bleiben dir erhalten und du beginnst wieder am anfang des ganges, pro run machst du so 12.500 gold

  • Ich suche jemanden der die Ausdauer besitzt in die Söldner mit mir alle Charaktere freizuschalten (natürlich nicht zwangsläufig alle hintereinander).
    Irgendwie klappts beim zweiten mal nicht mehr ganz so gut, hmpf.
    However, wer Lust hat soll mich einfach bei PSN adden oder mir eine Nachricht schicken oder beides... Ihr kriegt das schon hin.


    EDIT: Hat sich schon erledigt. ^^
    Suche jetzt nur noch jemand, der mir mit der Story auf Profi hilft.
    ...Natürlich könnt ihr mich aber auch für Söldner adden, so just for fun. Suche immer Partner mit Ausdauer.

  • Ich habe genug davon im Multiplayer mit allen aufgerüsteten Waffen, mit unendlich Munition und unendlich goldenen Eiern etc. alles problemlos wegzuballern und genug von der dummen KI. Ihr auch? Dann habt ihr vielleicht Lust mit mir die Story zu spielen. Spiele RE 5 nicht zum ersten Mal, sondern bin schon etwas erfahren. Vor dem Spiel müsste man den Spielstand löschen oder verschieben sonst geht es nicht wirklich. Schwierigkeitsgrad Profi ist dann noch nicht freigeschaltet macht aber auch so keinen Sinn. Ich spiele auf der XBox 360. Mein Gamertag ist PhilippK1992. Hat jemand Lust?

  • Wie ist eigentlich die Taktik im Söldner?


    Manche machen erst die Zeitsäulen kaputt und fangen dann mit der Combo an und manche fangen sofort mit der Combo an.
    Weil ich werde ständig von Leuten angeschrieben, die sagen, die hätte keine Ahnung bzw keine Taktik.


    Meine ist eigentlich simpel.


    Erstmal alle Zeitsäulen kaputt machen, und wenn viele Gegner kommen, die Kombo-Zeit aktivieren und alle töten.
    Aber mir scheint so, als hätte jeder ne andere Taktik.


    Gibt es ein Masterplan, wie man sich im Söldner verhalten muss?

  • Es komm darauf an was du in dem Spiel erreichen willst. Willst du Spaß haben, willst du nur ein paar interessante Spiele absolvieren oder bist du hinter Highscores her? Wenn du Highscore Jäger bist, wie ich damals, kannst du diese Taktik mit "erst mal Zeitsäule schlagen" vergessen. Auch bei den Highscore-Jägern gibt es ab und an verschiedene Laufwege, wie man das Spiel zu Ende bringt aber manche Grundsachen sind fest gesetzt! Wenn du ein Highscore Jäger werden willst (falls du keiner bist) empfehle ich dir im YouTube Lauftaktiken zu studieren und mit deinen Partner die ausdiskutieren und früher oder später wirst du auch Highscores machen!
    In meinem YouTube Channel habe ich mehr als genug RE5-RE6Videos (sowohl merc als auch reunion) und außerdem viele Freunde, die auch viele Videos hochgeladen haben! So könntest du z.B. anfangen. (YT Name das gleiche wie hier)


    mfg V.

  • Es komm darauf an was du in dem Spiel erreichen willst. Willst du Spaß haben, willst du nur ein paar interessante Spiele absolvieren oder bist du hinter Highscores her? Wenn du Highscore Jäger bist, wie ich damals, kannst du diese Taktik mit "erst mal Zeitsäule schlagen" vergessen. Auch bei den Highscore-Jägern gibt es ab und an verschiedene Laufwege, wie man das Spiel zu Ende bringt aber manche Grundsachen sind fest gesetzt! Wenn du ein Highscore Jäger werden willst (falls du keiner bist) empfehle ich dir im YouTube Lauftaktiken zu studieren und mit deinen Partner die ausdiskutieren und früher oder später wirst du auch Highscores machen!
    In meinem YouTube Channel habe ich mehr als genug RE5-RE6Videos (sowohl merc als auch reunion) und außerdem viele Freunde, die auch viele Videos hochgeladen haben! So könntest du z.B. anfangen. (YT Name das gleiche wie hier)


    mfg V.

    Spiele eigentlich nur aus Just for Fun, jetzt nicht um rum albern etc pp, sondern schon versuchen eine 150er Combo zu erreichen, wenn es möglich geht.
    Und ja versuche mehr Zeit von den Gegner heraus zu bekommen, als sie schlicht und einfach zu töten.
    Highscores interessieren mich ehrlich gesagt, wenig.


    Die Videos werde ich mir dennoch mal anschauen, man kann immer was neues dazu lernen ,danke :)