Resident Evil 5 - Mitspielersuche (Coop, Söldner, Versus...)

  • Hey, suche für "Eine Verzweifelte Flucht" (PS3) jemanden um den Profi Modus zu schaffen! Bei intresse einfach nee zock einladung senden an: CHRISTOP-HEERO


    Da wär ich dabei, wobei wenns um Re5 geht bin ich immer dabei (sofern ich Zeit hab). Zu welchen Zeiten
    zockst denn immer?


    @Eraser - Bock auf Söldner ebenfalls jederzeit ;D einfach mal melden wennde aktiv bist, da ich momentan eh
    krank daheimhocken muss, wärs klasse :D


    (nochmal) EDIT: (sorry.. will ja ned pushen).. aber würde mich über nen partner freuen, der mir bei der Story (PROFI) hilft..
    Vorraussetzung ist aber, das in einem "Run" zu machen .. ;-)

  • Hat jemand bissl Bock auf Söldner (Söldnertreff), nur so zum Spaß?
    Mir is' aufgefallen, das mir bei Söldner noch ein Level, bzw. Söldnertreff noch 3 Levels fehlen.


    EDIT: Hey, da ich ja jetzt endlich die Gold Edition habe bin ich natürlich übelst oft in VERSUS
    unterwegs. Genauer gesagt in "Team Jäger" (Gejagt gefällt mir ned so). Was mich da allerdings übelst
    nervt ist, das viele der Mitspieler die man ja willkürlich antrifft in Jäger auch ständig das andere Team, bzw.
    mich angreifen. Deswegen wollte ich auf diesem Wege mal fragen, ob hier Leute auch öffter mal in Versus unterwegs
    sind und Lust haben auf faire "Team Jäger" Runden. Wär scho geil, weil anders verliert das irgendwie den Spaß.

  • Hey! :hi:


    Ich suche nun nicht direkt für einen bestimmten Modi jemanden zum Spielen, aber ich dachte mir, vielleicht meldet sich ja jemand. Ich spiele eigentlich mit jedem, also wer will kann mich im PSN anschreiben. Ich bin eigentlich täglich online.
    Vielleicht als kleine Info vorweg: Ich spiele fast ausschließlich Jill, also beide (im Söldnermodus, LiN & DE) und Sheva (Söldnertreffen und Story). :thumbup:


    Meine PSN-ID ist ASDF_1991


    Tschö! :pinch:

  • bitte um hilfe bei einer trophäe in resident evil 5 das ist meine letzte dann bin ich auf 100% sie heisst ha ha ha gewonnen...
    meine frage ist nun ob die zu verdienen ist wenn mehrere spielen oder ein einzel match reicht... man muss als einzel auf jeden fall spielen nicht im team um sie zu kriegen denke das 1 vs 1 reicht und nicht 4 anwesend sein müssen...
    schickt mir hier pm...wenn mir einer oder eine helfen möchte thx... ::knueppel1:

  • Ich weiß nicht inwieweit es noch Spieler und Spielerinnen hier im Forum gibt, aber ich suche derzeit noch nach dem ein oder anderen Partner für ein paar spaßige Koop-Sessions. Spiele das Spiel aktuell mit einem Bekannten durch. Leider schaffen wir es immer nur 1-2 mal die Woche, daher suche ich an dieser Stelle noch Interessenten die das Spiel auf "normal" durchspielen wollen, bzw. die Zusatzinhalte. ;) Wir sind aktuell im 4. Kapitel und ich bin kein "Highscore"-Typ, daher wäre es schön wenn Zwischensequenzen angeguckt werden können. ;)


    Ich spiel übrigens die PS3 Goldversion. Bei Interesse einfach melden. Mikro ist auch vorhanden.


    Edit: Liegts an mir, oder spielts einfach keiner mehr?!

  • Willst du mir damit sagen das es an mir liegt? ;) Ich find ja auch welche, aber dieses anonyme stört mich. Außerdem wurde ich schon oft gekickt weil ich das video angelassen habe oder nicht sofort wie angestochen durch den level gerannt bin. Ich spiel es halt zum ersten Mal und will dementsprechend was vom Spiel sehen

  • Ne, das wollt ich damit nicht sagen.. Aber recht haste schon, man wird schon ziemlich oft gekickt.
    Wenn du Bock hast könn wir ja mal zusammen zocken.. Ich habs zwar schön öffter durch und bin
    komplett fertig, aber hätte auch nix dagegen mal einen etwas langsameren Run zu machen.. Eventuell
    seh ich ja mal wieder Dinge, die ich schon garnimmer weiß.. ;D