Resident Evil 5 - Mitspielersuche (Coop, Söldner, Versus...)

• Hallo Leute, ich bräuchte mal hilfe beim letzten Level 6-3 auf Profi. Ich komm da echt nicht weiter. Mir macht es nichts aus auch mal zu sterben denn den S-Rank brauch ich noch nicht. Nur den Erfolg, denn 70G sind nicht zu verachten. Danke schonmal, Einfach bei XboxLive adden: Maleficus90 **** Danke an Kentyx. Der mir geholfen hat^^ sah so leicht aus bei dir hehe. Vielen Dank nochmal :) :thumbs5:

More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.

Einmal editiert, zuletzt von Twin ()

• Suche wieder mal nen Merc Partner ._. Mein Britischer Kollege hat Urlaub und besseres zu tun... Also ich bin kein schlechter Spieler eigentlich, vorallem ziemlich schnell... Naja und bräucht halt nen Partner der auch weiß wie man die Typen auf zeit killt und nicht nur mit der Shotgun alles niederballert :rolleyes: Zocke zZ Söldner und Söldnertreff bin mit allen Maps vertraut, Spiel aber nicht so gern im PR SD und am Raketengelände
  • Hallo Mädels, ich bin nun schon seit langem auf der Suche nach einem Spielpartner für Resi 5. Dabei ist es mir egal, ob es Versus, Merc, oder aus der Story irgendwas. Gerne auch mal ein paar S-Ränge falls einem noch was fehlt. Ich habe sowohl PS3 als auch X-Wix 360. PS3 habe ich zwar vieeel lieber ;), aber da ich auf der Box noch etliche Erfolge benötige, drehe ich auf ihr auch immer wieder gern ein paar Runden. Also falls einer von euch Interesse hat, einfach melden. [B]ICQ: 87 37 3165 PSN: Sir_Lancelot X-Box Live: Belial Lancelot[/B] Ich selber bin 32 Jahre alt und spiele gerne ruhig und Strategisch. Ebenso kann ich nichts mit Jugendlichen anfangen, die sich im Vokabular nicht zügeln können. Sonst freue ich mich über jeden ;).
  • hi, habe hier nur eben flott durchgeblättert aber keinen [b]pc[/b]-spieler gesehen. naja, ich bin zumindest einer und spiele auch sehr gerne resident evil 5 online. da ich immer die plattform steam benutze, würde ich dort gerne andere [b]pc[/b]-spieler finden die mit mir den mercenaries modus oder auch den story modus auf höheren schwierigkeitsgraden spielen möchten. außerdem bin ich total enttäuscht, das die gold edition und der versus modus nicht für die pc version veröffentlicht wurde, hoffe aber trotzdem auf eine wenn auch späte umsetzung. ;( bei interesse darf man sich gerne mit meinem steam-account befreunden: [url]http://steamcommunity.com/id/Marius33/[/url] (Terror_Lord) oder unter games for windows live: Marius1239
  • Jeder der zocken will einfach anschreiben Über Xbox Live meine addy DestenyPhoenix, sorry hab leider nur die xbox version.

Know yourself Then You Do The Whole Truth .....

Save The People Then save you The Whole World And To The Universe Even With ....

• Hi Leute. Es ist Sonntag, wunderschönes Wetter draußen und ich muss mich von den Folgen einer durchzechten Nacht ablenken. Also genau die richtige Zeit zum zocken! :pfeif4: Wer Lust hat auf Koop (egal ob Söldner, -treffen oder Story) kann sich melden. XBOX Gamertag: X8XcoreyX8X
  • Sorry T! Den hab ich übersehen [img]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/smilies/pinch.png[/img] [b]Suche einen lieben Koop-Partner/Partnerin ^^ (für Profi, Hauptspiel, PS3)[/b] Hi! ^^ Da ich mit meinen Nerven am Ende bin suche ich nun einen Koop-Partner oder eine Koop-Partnerin, der/die mit mir ab Kapitel 2-3 "Savanne" Resident Evil 5 auf PROFI durchspielen möchte. Es ist mir nun nicht mehr wichtig (sowie auf Amateur, Normal und Schwer) alles auf S zu spielen - das hab ich auf Profi mittlerweile aufgegeben, ich bin nun einfach nur froh, wenn ich das Level schaffe :D Ich habe bei Kapitel 1-1 und 1-2 auf Profi einen S-Rang und auf Kapitel 2-1 und 2-2 einen A-Rang. Gerne können wir diese Level noch perfektionieren, falls Interesse besteht :) Ich hab auf Amateur, Normal und Veteran immer ohne unendlicher Munition gespielt. Auf Profi hab ich dann angefangen das doch zu nutzen, weil man nicht nachladen muss. Hab schon genug damit zu tun, aufzupassen dass Chris und Sheva nicht den Löffel abgeben :( (und statt der Munition kann man so toll die ganzen Heilsachen mitnehmen ^^ ) Aber gerne können wir auch ohne unendlicher Munition spielen, bin für alles offen ^^ Ich hoffe es meldet sich jemand :verwirrt2: (Bitte! Ihr könnt mich doch nicht mit dieser KI alleine lassen! :D )
  • [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=303729#post303729']Also ich würde dir empfehlen Kapitel 2-3 auf Profi, mit der KI zu spielen (Ndesu) ;)[/quote] Es ist peinlich, aber ich schaff das mit der KI nicht :laugh1: [quote='Dazed_and_Confused','index.php?page=Thread&postID=303745#post303745']Ich würd mit dir Spielen. Habe zwar das Hauptspiel schon seit langen nicht mehr gespielt (aber wieder mal Lust darauf) aber ich bin eigentlich durch Mercenaries ein recht erfahrener RE5 Spieler :) Hab Morgen ab ca. 17 Uhr Zeit sonst am Wochenende wieder. Kannst mich ja mal beim PSN hinzufügen wenn du willst[/quote] Toll! :) Ich füg dich hinzu und schreib dir dann über die PS3 eine Nachricht. Zeit hab ich eigentlich immer Freitags oder Samstags. Die Söldner kann ich nicht online spielen, weils immer so laggt, wenn viele Gegner auf dem Bildschirm sind (dasselbe Problem hab ich bei Kapitel 1-1 :ohje1: ). Die anderen Kapitel gehen eigentlich. Ach ja, und 'ne kleine Vorwarnung - ich bin nicht so gut im Drücken von Tastenkombinationen :laugh1: Aber ich bemüh mich ^^
  • [quote='Sookie','index.php?page=Thread&postID=303843#post303843']Ach ja, und 'ne kleine Vorwarnung - ich bin nicht so gut im Drücken von Tastenkombinationen :laugh1: Aber ich bemüh mich ^^[/quote] Nicht unbedingt die Besten Voraussetzungen für den Kampf gegen Ndesu. :P
  • Da ich nun endlich wieder einen neuen Controller habe und eine neue RE5 CD habe ,stehe ich auch für Söldner und Versus zur Verfügung, allerdings nur auf der Xbox360. Wer spielen will ,kurze PN hier im Forum. ^^
  • Hoi Suche Hilfe bei Albträumen verloren auf Profi und auch Trophy [font='Verdana'][b]Du bist mein Stern! Dann such ich noch hilfe bei Verzweifelte flucht Auf Veteran+Profi und die trophys auch noch [/b][/font][b]Gesprengte Ketten [/b][b]Der Weg Des Kriegers [/b][b]Aufwiegler Bei PS3 ID:songoku97 Edit: Suche auch OnlinePartner für die Versus Trophys! [/b]