Hallo User,
Entschuldigung das ich extra ein neues Thema eröffne, habe aber leider auch kein passendes dafür gefunden.
Kann man sich 2 Profile bei der PC Version von Resident Evil 5 anlegen? Wenn ja wie?
Ich bitte um Hilfe,
Grüße
Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo User,
Entschuldigung das ich extra ein neues Thema eröffne, habe aber leider auch kein passendes dafür gefunden.
Kann man sich 2 Profile bei der PC Version von Resident Evil 5 anlegen? Wenn ja wie?
Ich bitte um Hilfe,
Grüße
Chris
kann mir denn keiner helfen?
Hab mal den Threadtitel editiert und das nächste Mal einfach deinen letzten Beitrag editieren, dann rutscht er automatisch nach oben.
Gruß T
ZitatOriginal von T-Vairus
Hab mal den Threadtitel editiert und das nächste Mal einfach deinen letzten Beitrag editieren, dann rutscht er automatisch nach oben.
Gruß T
danke. weißt du wie das geht?
Spielst du mit diesem Games for Windows Live? Wenn ja ist es doch theoretisch möglich sich zwei Accounts einzurichten.
Damit sollte sich dein Problem gelöst haben.
Gruß
ZitatOriginal von Bloodshed
Spielst du mit diesem Games for Windows Live? Wenn ja ist es doch theoretisch möglich sich zwei Accounts einzurichten.
Damit sollte sich dein Problem gelöst haben.
Gruß
Ja mit Windows Live. Und wie mach ich das dann.
Gruß
Na wie schon gesagt...
Du solltest dir doch relativ einfach ein zweites GFWL Profil anlegen können, richtig?
Danach gibt es in der PC Version von RE5 doch sicher einen Menüpunkt "Live"
Den klickst du an und kannst irgendwo dort dein aktuelles Profil ab und dein zweites Profil anmelden.
So schwierig ist das nicht