RE5 Alternative Edition - Trailer & Motion-Gameplay

  • Es gibt erste Videos zur RE5 Alternative Edition.


    Unsere Kollegen von Biohaze konnten auf der TGS den ersten Teaser Trailer zur erweiterten Version mitfilmen. Er zeigt ausschließlich Szenen aus dem neuen Szenario mit Jill und Chris.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yBffAoFNLLc&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yBffAoFNLLc&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Des weiteren wurde auf der TGS der eue Motion-Sensor-Controller demonstriert. Mit der neuen Technik erinnert RE5 sehr an die Wii-Edition von Resident Evil 4.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NgDV48JbYXw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NgDV48JbYXw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    UPDATE
    Hier der Trailer zur AE in besserer Qualität.


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/3IjFsj3Z5G8&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/3IjFsj3Z5G8&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Thx an seb bsaa, Hunk1986 und AlbertWesker

  • Geiler Trailer, freu mich schon sieht aus als könnte es Rätsel geben!?


    Aber das mit dem Motion Controller + den Normalen Controller in der Hand suckt, darrauf kann ich verzichten...

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ich muss doch schon sagen, dass der erste Trailer(mit Spencers Schloss) schon sehr viel Lust darauf macht sich das Endergebnis auf YouTube anzusehen(spielen werde ich die Erweiterung nicht, weil ich den Rest vom Spiel eben nicht mag).


    Zum zweiten Trailer muss ich sagen, dass die Ähnlichkeiten zum RE 4 Wiimake schon sehr sehr groß sind. Mir würde das nicht gefallen, ich ziehe da schon die Padsteuerung(wie auch bei Teil 4) vor.

  • Zitat

    Original von T-Vairus
    man kann doch das Pad nicht mit einer Hand halten? :verwirrt2:


    sicher geht dat...vid nicht gesehen xD [/ironie off]


    naja sooo begeistert bin ich davon jetzt nicht...sieht aus wie ein billiger zusammenschnitt von der rückblende mit 1-2 neuen klitzekleinen scenen ~_~

  • sind ja echt der hammer die trailer :thumb3:
    ich freu mich schon so drauf söldner mit der steuerung zu spielen; hoffentlich ist dann auch der no mercy mode enthalten!
    und das neue szenario sieht auch so geil aus!
    der directors cut wird ja viel fetter als das normale re5 :thumb3:

  • Stylistisch sieht mir ganze schon mehr nach echtem Resi aus.
    Hätte auch nix dagegen, wenn man Stundenlang bei düsterer Musik Rätsel löst. Ab und zu ein paar Gegner(Träum) und Atmo aufsaugen :)


    Und die Motion Edition ist ja nix anderes als nen Wii Resi.
    Da kommt Sony für mich zu Spät, ist nix neues mehr.
    Aber man könnte gut UC und DC für die Ps3 umsetzen. Dann hätten die Leute ohne Wii auch ihren Spaß.


    @ClaireValentine: Hat schon eine gewisse Ähnlichkeit ans Esszimmer des Remakes. Ist aber O. Spencers Schloss aus den Flashbacks, die Chris in Teil 5 hatte.
    Die Ähnlichkeit kommt vielleicht daher, weil George Trevor auch sein Schloss gabaut hat, könnte ja sein.


    Subjekt 16: Die Wahrheit ist die größte Lüge (Missverständnis?) der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hunk1986 ()

  • Die letzte Szene des Trailers, die mit der Kurbel, lässt mich auch ein paar neue Rätsel hoffen! Bitte Capcom, mach was gutes draus!


    Zitat

    Original von Hunk1986
    Die Ähnlichkeit kommt vielleicht daher, weil George Trevor auch sein Schloss gabaut hat, könnte ja sein.


    Glaube ich weniger. Man hat sich wohl eher an den Bauplänen des alten Herrenhauses orientiert.

  • Wenn es in Europa als DLC für die Xbox erscheint ,die Athmosphäre schön dunkel und geheimnisvoll wirkt ,einige knifflige Rätsel auftauchen,
    und man sich wieder im Survival Horror befindet mit eventuell guten BOWs wie Huntern und das ganze eine Zeit von 2 Stunden beansprucht ,
    ja dann ist für mich RE5 wirklich gerettet und es beseitigt damit all die Urteile die man anfangs übers Spiel abgegeben hat.


    Das ist meine Ansicht, quasi: Bringt Oldschool RE Feeling sprich Story, Athmosphäre und Tradition zurück und alles ist wieder richtig geil.


    Über den No mercy mode und weitere Outfits würde ich mich auch freuen ,und wäre auch bereit etwas mehr Microsoft Points abzudrücken.


    Muss sich am Ende lohnen.