Versus Modus Diskussion

  • Ich liebe es ja, wenn man nen Granatwerfer hat und die anderen damit so zuspammt, dass die nichtmehr dran kommen :laugh1: - aber ich hasse es wenn mans bei mir macht, weil ich das total unfair finde :thumbdown1:


    Naja, morgen zocken wir mal wieder ne Runde Kentyx, gell? :)


    (an alle anderen REV-Mitglieder-Xbox360-Besitzer - meldet euch mal und spielt mit :rolleyes:)

  • Ich brauch leute die mit mir bzw mir helfen die Trophäen für den VS Mode bei der PS3 zu holen, ich bekomme die trphäen fürs gewinnen einfach nicht, weil die leute solche penner sind, entweder sie sind zu gut, oder wenn sie am verlieren sind, verlassen sie die sitzung :(


    Von daher wenn mir jemand helfen würde, würd ich mich drüber freuen, meine PSN ID Steht unter meinem Ava :)

  • Hachja, REMeister, das "Problem" hatte ich auch xD. Dadurch hat sich das komplettieren von RE5 extrem in die Länge gezogen...


    PS: Ich hoffe echt, dass mal wieder etwas mehr los ist, wenn die RE5 Gold Edition draußen ist .. :/


    Kentyx und ich ownen fast jeden :thumbs5:

  • [quote]Original von ClaireValentine
    Ich liebe es ja, wenn man nen Granatwerfer hat und die anderen damit so zuspammt, dass die nichtmehr dran kommen :laugh1: - aber ich hasse es wenn mans bei mir macht, weil ich das total unfair finde :thumbdown1:



    Blödes comment....

  • Zitat

    Original von BigBadBoehms
    [quote]Original von ClaireValentine
    Ich liebe es ja, wenn man nen Granatwerfer hat und die anderen damit so zuspammt, dass die nichtmehr dran kommen :laugh1: - aber ich hasse es wenn mans bei mir macht, weil ich das total unfair finde :thumbdown1:



    Blödes comment....


    Naja, deins ist auch net besser, sowie meins xD :D

  • Zitat

    Original von Varagosbyzanz
    ...weiß jemand, wo oder wie ich den versus runter laden oder kaufen kann ohne eine Kreditkarte zu benutzen? z.B. mit eine Überweisung!


    Thx im Voraus


    mfg V.


    in jedem psn store auf der welt - außer im deutschen. du musst halt schauen welche version du hast...
    guthaben kannst du mir einer psn-karte aufladen!

  • Zitat

    Original von Syndeh
    Blendgranaten bringen meiner Meinung nach bei gegnerischen Spielern sogut wie garnix.
    Man bekommt zwar Punkte weil der sich kurz duckt, aber wirklich blenden tun die einen net. oo


    Naja, gegen geübte Spieler mag das sein. Aber wenn da zb einer mit nem MG auf dich draufhält, wirfste halt eine und rennst weg ;)


    Sind schon recht nützlich

  • Naja, meiner Meinung nach kann man sich die Charas im Versus Mode nach Sympathie auswählen. Hier hätte man einiges rausholen können, zb. Wesker hätte mehr HP als Sheva, oder Jill ist schneller als Chris, usw.


    Da aber jeder in allem gleich ist, und sich lediglich die Startausrüstung ändert (die man im späteren Verlauf eines Matches eh kaum braucht), kann man sich seinen lieblings ohne bedenken aussuchen. Hätte man besser machen können, trozdem isses spaßig ^^

  • Zitat

    Original von Lightning


    Naja, gegen geübte Spieler mag das sein. Aber wenn da zb einer mit nem MG auf dich draufhält, wirfste halt eine und rennst weg ;)


    Sind schon recht nützlich


    Um wegzurennen braucht man keine Blendgranaten, das wäre reinste Verschwendung. Die sind wirklich sehr nützlich, die machen die Gegner etwa eine Sekunde Bewegungs- und Orientierungunfähig. Da hat der Gegner dann keine Chance z.B. einem Raketenwerfer auszuweichen. Die funktionieren genau so wie Brandgranaten, nur etwas besser, weil man mit Blendgranaten leichter trifft.


    Deshalb würde es mich interessieren ob Wesker tatsächlich immun gegen die ist. Werd' ich bei Gelegenheit mal testen.