Kommt ein RE5 Directors Cut?

• Oh ja mehr RE ist immer gut :D
    Ich hoffe allerdings das mann das auch einfach runterladen kann und nicht jetzt extra wieder neu kaufen muss...da hätte ich nähmlich überhaupt keinen bock drauf.(wenns ein kostenplichtiger ist es okay ich mein nur ich hab keine lust mir jetzt schon wieder RE5 komplett zu kaufen nur wegen ein paar mehr inhalten.)

Ich hoffe es wird endlich ein paar neue Kapitel geben, am besten welche die in der Vergangenheit spielen. Ansonsten wären noch ein paar mehr Söldner Charakter klasse(Leon, Krauser, Ada oder wenns RE5 seien muss: Josh) und endlich ein paar mehr Level.

@ T-Vairus

Die News hab ich 2 Minuten nach absenden des Posts gelesen^^

• Ich hoffe ,dass man das Spiel nicht extra neu kaufen muss ,sondern es als DLC bereit gestellt bekommt.

Oh man hätt nie gedacht das die Jill Sprecherinen alle so heis aussehen. XD

Würdet ihr euch RE5 extra neu kaufen wens etwas mehr Zeug gäbe?
    Ich glaub ich würds nicht neu kaufen. Was meint ihr.

• Als DLC und auch als Disk, die Wahl sollte man haben! Wie üblich halte ich von Zusatz Episoden, welche nur als Download angeboten werden, gar nix.
    Rockstar macht es schließlich auch vor, wie es geht. Die Käuferschicht ohne XBox Live bzw. PSN ist mindestens genauso groß wie die mit.
    Und ich will was in der Vitrine Haben.

• Also ich würde es echt schade finden wenn es nur für PS3 erscheinen würde. Und würde mich auch einbisschen verarsvht fühlen. Naja ich denke ich würds mir auch nochmal holen und mein altes verkaufen aber lieber wäre mir das DLC. Ich kann nur hoffen das Xbox die Directors Cut Edition auch bekommt.