Kommt ein RE5 Directors Cut?

  • Es gibt Anzeichen dafür, das uns eine erweitere Version, ein Directors Cut, von RE5 bevorsteht.


    Wie gerade berichtet hat UnWired TV zwei Voice Actors von Jill Valentine interviewt. Eine davon, Patricia Ja Lee, sagte im Interview das sie vor kurzem an Aufnahmen für den besagten Directors Cut gearbeitet hat.


    Bin mal gespannt, was uns da erwartet!

  • Na supi, bin mal gespannt was sie diesmal raushauen.
    Hoffentlich lohnt es sich dann auch nicht das es nur so nen 15min DLC is^^

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Zitat

    Spaß bei Seite. Ich tippe mal darauf, dass man Den letzten Einsatz von Chris und Jill spielen kann. Was ich auch nicht so ganz ausschließe, ist eine erweiterte Story, in der man Josh Stone spielt im Sinne von Seperated Ways.


    hmm das is alles weit hergeholt aber machbar , ich denke es wird sich eher um eine version mit :versus , no mercy , und alternativen kostümen handeln

  • 1:0 :thumb3:


    alternativ könnte es natürlich , wie claire schon sagte, ne jill kampagne sein die die reguläre story von resi 5 aus der sicht von jill wiedergibt


    rettung von irving , kampf gegen sheva und chris , oder was ich auch noch interessant fände , weg von den ruinen bis hin zur heli endsequenz mit josh

  • Nen Seperate Ways als Jill wäre doch mal geil :smiliee:
    Obwohl das Burgkapitel noch interessanter wäre... (Oder beides zusammen!)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Ein Jill-Szenario mit Ruinen bis Heli erwarte ich iwie weniger Das Spiel ist auf Coop ausgelegt...und Jill hat da keinen Partner (evtl. aber Josh...)


    Am meisten bin ich drauf gespannt, wie der Directors Cut veröffentlicht wird. DLC oder Disc? Und wenn Disc...wer von euch kauft sich das Spiel nochmal? :D

  • Wenn die net wieder 60 Öcken oder so verlangen, kauf ichs mir gerne nochma auf Disc :rolleyes:.


    Ich wollt grad sagen, villeicht wirds ja so wie der DC vom ersten teil mit neuen Kamerawinkeln, aber geht ja nichtmehr xD. Ne ich denk da an der gleichen Story nur eben aus einer anderen Sicht.. und da ja auch die Jill (also die Synchrosprecherin) meinte "Es ist offensichtlich dass es was mit Jill zutun hat", denke ich schon, dass es mit Jill in der Hauptrolle sein wird. Villeichts wirds ja auch ne reine Single Kampagne. Das stell ich mir besser vor, ich will ja noch sehen, wie Jill Irving rettet und sowas.. allgemein was Jill alles im Hintergrund macht. Aber es wird zu 90% sicherlich der Burgabschnitt sein.

  • Zitat

    Original von Captain Albert Wesker
    Die haben erkannt, dass ihre Idee Wesker zu Killen das Zeugnis eines schweren Dachschadens darstellt und wollen deshalb nun ein längeres Ende, wo er aus der Lava entkommt und mehr Wesker Inhalte bringen.


    Ähm bitte nicht, Wesker gehört zwar zu RE aber ich finde das die Story mit Wesker schon ziemlich ausgelutscht ist.
    Deswegen ist es gut das er Tod ist.

  • Zitat

    Original von Resi


    Ich! Immer nur her damit. :D


    Dito :D ich werds mir auch nicht engehen lassen denn mich wuerde das schon interessieren was der directors cut zu bieten hat ;)


    hoffentlich kommt da nicht unbedingt wieder eine derbste collectors edition von raus denn dann werde ich wieder nur arm dabei :laugh1:weil haben muss und so, naja ihr wist schon was ich meine ;)

  • Suuupper Crapcom, das wird bestimmt eine Bonus Campagne, wie mit Ada und sicherlich etwas, das man auch in einen 10€ DLC packen könnte, aber stattdessen macht Big C natürlich die 60€ Komplettversion :thumbs5: Damit kann man die Fans nämlich viel mehr abzocken und immerhin klappt das seit Street Fighter 2 schon so gut :yay:


    Ich kauf's nicht ;)