Schwer entäuscht von RE 4 (PC)

  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Ich kenn kein "echten" RE Fan der am meisten 4. Teil mag ! Meistens ist es der 2. oder Remake. Und Tastatur RE4 zocken ist unspannender als auf der Console, da man etwas in der Hand hält, statt irgentwo drauf rum zu hauen^^[/quote] Aha, dann sind das andere wohl "falsche" Fans oder wie oder was?[/quote] Um es auf den Punkt zu bringen. Nein. Nur haben die eben kA was RE angeht.[/quote] Was soll das denn? Heißt das nach der These, dass ich keine Ahung von RE habe?? X;_


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von James Marcus ()

  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Ich kenn kein "echten" RE Fan der am meisten 4. Teil mag ! Meistens ist es der 2. oder Remake. Und Tastatur RE4 zocken ist unspannender als auf der Console, da man etwas in der Hand hält, statt irgentwo drauf rum zu hauen^^[/quote] Aha, dann sind das andere wohl "falsche" Fans oder wie oder was?[/quote] Um es auf den Punkt zu bringen. Nein. Nur haben die eben kA was RE angeht.[/quote] Was soll das denn? Heißt das nach der These, dass ich keine Ahung von RE habe?? X;_[/quote] Du bist ja nicht mit RE4 eingestiegen, oder doch ? Wenn ja .. dann naja, weißt du nicht was gut ist. :P
  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von James Marcus[/i] [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Ich kenn kein "echten" RE Fan der am meisten 4. Teil mag ! Meistens ist es der 2. oder Remake. Und Tastatur RE4 zocken ist unspannender als auf der Console, da man etwas in der Hand hält, statt irgentwo drauf rum zu hauen^^[/quote] Aha, dann sind das andere wohl "falsche" Fans oder wie oder was?[/quote] Um es auf den Punkt zu bringen. Nein. Nur haben die eben kA was RE angeht.[/quote] Was soll das denn? Heißt das nach der These, dass ich keine Ahung von RE habe?? X;_[/quote] Du bist ja nicht mit RE4 eingestiegen, oder doch ? Wenn ja .. dann naja, weißt du nicht was gut ist. :P[/quote] Eingestiegen bin ich mit dem ersten Teil. Pühh. Nur weil ich eben mit der Zeit mitgehe und mich nicht wie Andere mit völlig konservativen Sätzen über Re4 aufrege, weiß ich nicht was gut ist? Verarschen kann ich mich alleine.


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

  • Naja... ich nenne euch die New Generation RE Fans... nicht die wahren ;) Mit der Zeit gehen? Hehehe, gute Sachen sind zeitlos, so wie RE bis Teil 4 ;) Die Perspektive und die Story von den ersten Teilen haben RE ausgemacht... es gibt wenige solcher Spiele. Alone in the Dark bis Teil 4 ist z.B. auch so ein Spiel. Habe deshalb die Befürchtung, dass Teil 5 wie RE4 wird. Teil 4 ist mit seiner Steuerung und Perspektive wie jeder 08/15 Third-Person-Shooter und die Story entsprang wohl auch einem Groschenroman ;) Als ein Ballerspiel ist es gut zu gebrauchen und macht auch viel Spaß, sogar mehr als einige seiner Genremitstreiter. Aber als RE? Never ;)
  • [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Naja... ich nenne euch die New Generation RE Fans... nicht die wahren ;) Mit der Zeit gehen? Hehehe, gute Sachen sind zeitlos, so wie RE bis Teil 4 ;) Die Perspektive und die Story von den ersten Teilen haben RE ausgemacht... es gibt wenige solcher Spiele. Alone in the Dark bis Teil 4 ist z.B. auch so ein Spiel. Habe deshalb die Befürchtung, dass Teil 5 wie RE4 wird. Teil 4 ist mit seiner Steuerung und Perspektive wie jeder 08/15 Third-Person-Shooter und die Story entsprang wohl auch einem Groschenroman ;) Als ein Ballerspiel ist es gut zu gebrauchen und macht auch viel Spaß, sogar mehr als einige seiner Genremitstreiter. Aber als RE? Never ;)[/quote] Schön Forumuliert Death. ;) Du hast mit diesem Post so ziemlich alles gesagt was ein RE-Veteran so sagen kann.
  • [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Naja... ich nenne euch die New Generation RE Fans... nicht die wahren ;) Mit der Zeit gehen? Hehehe, gute Sachen sind zeitlos, so wie RE bis Teil 4 ;) Die Perspektive und die Story von den ersten Teilen haben RE ausgemacht... es gibt wenige solcher Spiele. Alone in the Dark bis Teil 4 ist z.B. auch so ein Spiel. Habe deshalb die Befürchtung, dass Teil 5 wie RE4 wird. Teil 4 ist mit seiner Steuerung und Perspektive wie jeder 08/15 Third-Person-Shooter und die Story entsprang wohl auch einem Groschenroman ;) Als ein Ballerspiel ist es gut zu gebrauchen und macht auch viel Spaß, sogar mehr als einige seiner Genremitstreiter. Aber als RE? Never ;)[/quote] Schön Forumuliert Death. ;) Du hast mit diesem Post so ziemlich alles gesagt was ein RE-Veteran so sagen kann.[/quote] Dem stimme ich 100% zu,als Ballerspiel ist RE4 gut,als RE ist es nicht zu gebrauchen,es ist eiher ein DMC für Arme :laugh1: Ich habe mir vor kurzem wieder RE1 für 20 € geholt,weil ich das gute alte RE-Feeling mal wieder erleben wollte,ich ich hänge an dem Spiel wie Kleber am Papier ;)
  • [quote][i]Original von Leon Scott Kennedy[/i] [quote][i]Original von Chris_Redfield[/i] [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Naja... ich nenne euch die New Generation RE Fans... nicht die wahren ;) Mit der Zeit gehen? Hehehe, gute Sachen sind zeitlos, so wie RE bis Teil 4 ;) Die Perspektive und die Story von den ersten Teilen haben RE ausgemacht... es gibt wenige solcher Spiele. Alone in the Dark bis Teil 4 ist z.B. auch so ein Spiel. Habe deshalb die Befürchtung, dass Teil 5 wie RE4 wird. Teil 4 ist mit seiner Steuerung und Perspektive wie jeder 08/15 Third-Person-Shooter und die Story entsprang wohl auch einem Groschenroman ;) Als ein Ballerspiel ist es gut zu gebrauchen und macht auch viel Spaß, sogar mehr als einige seiner Genremitstreiter. Aber als RE? Never ;)[/quote] Schön Forumuliert Death. ;) Du hast mit diesem Post so ziemlich alles gesagt was ein RE-Veteran so sagen kann.[/quote] Dem stimme ich 100% zu,als Ballerspiel ist RE4 gut,als RE ist es nicht zu gebrauchen,es ist eiher ein DMC für Arme :laugh1: Ich habe mir vor kurzem wieder RE1 für 20 € geholt,weil ich das gute alte RE-Feeling mal wieder erleben wollte,ich ich hänge an dem Spiel wie Kleber am Papier ;)[/quote] weise Worte.
  • Soweit ich weiss , unterstützt das Spiel auch den Joypad, und wenn du die Grafik verbessern willst kannst du die neuen veröffentlichten Patches von Ubisoft kostenlos runterladen
  • F. v. Trevor: Es ist überhaupt völlig unnötig, JEDES Game auf den PC zu adaptieren. Und aus dem ANGEBLICHEN Resi4-GameCube-Exklusiven-Game wurde ein GC-PC-PS2-Wii-Exklusives gemacht XYX ___________________________________ R.I.P. Trevors