Erster PC Mod Wesker/Jill im Story Modus

  • tja, da is die PC Version gestern erst in USA raus und schon gibt’s das was sich viele schon lang wünschen, aber Capcom wohl einfach keine Lust zu hat zu machen v_v


    ich find is schon echt gut gelungen nur mit den Sounds und den melee moves gibt’s noch par Probs. aber das wird wohl auch nur ne frage der zeit sein.


    vor allem ist interessant das sogar Wesker und Jill Sprüche haben für mit der KI zu komunizieren.
    aber guggts euch selbst an, ich finds genial und freu mich drauf XD


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/BKEn4Jiyj8U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/BKEn4Jiyj8U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

  • Ohhh Jaa... das macht Laune, bischen noch an den Feinheiten arbeiten dann wird es schon Klappen. Mit dem Pad hat man auch den Zielkreis nicht mehr.. und das finde ich viel besser!


    Hier ist noch ein Mod.. der Benchmark Test http://www.youtube.com/watch?v=zu3gq9VYNr0


    Ich finde den Mod besser !


    Wär sein PC Testen will ob es mit RE 5 läuft Hier klicken = http://www.nzone.com/object/nzone_re5_downloads.html


    "Ich freu misch Riesich" :: Zitat = Howard Carpendale !! :thumb3:

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • naja die meeles könnten wirklich noch etwas feintuning vertragen aber ansonsten siehts schonmal nicht schlecht aus!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Für sowas auf er PS3 würde ich echt töten^^
    Hab nämlich die Schnauze voll ständig nur die olle Sheva,oder AnabolikaChris zu spielen :thumbdown1: .


    Gruß Unki

    ...aber gut,dass wir darüber gesprochen haben!
    Tokyo Marui rockt!

    2 Mal editiert, zuletzt von Unki ()

  • Kurze Zwischenfrage :D
    Wird die PC Version einen COOP Modus besitzen (Lan/Internet)?
    Wär sogar eine Überlegung wert mir das Spiel dann ein zweites mal zu kaufen :laugh1: (Mit den Mods die bestimmt noch kommen,das COOP Spiel schlechthin!)


    Gruß Unki

  • Awww, das ist SOOO ge*l! :D


    *mit Jill und Wesker im Hauptstory-Modus spielen will*


    Aber ich will es mir ehrlich gesagt nicht extra für den PC kaufen.


    ... Extrem dumme Frage: ^^


    Ist auch mit der PC-Version ein offline Koop möglich?


    Die Bildschrimgröße wär jetzt nicht wirklich ein Problem, da ich auch meinen Fernseher als PC-Monitor verwenden kann...


    Aber wahrscheinlich ist das wohl eh nicht möglich. Weiß da jemand mehr darüber?

  • Mein PC Version von Gameware wurde heute verschickt :D Dann kann ich es endlich zocken :D



    Nein soweit ich es weiß geht nur Lan/Internet zu zweit zocken :) Aber in 1-2 Tage finde ich es mal herraus.


    Der Versus Modus ist leider nicht dabei, aber vll kommt da ja auch ein MOD raus :D

  • Wow ich muss schon sagen sehr geil da wird man fast schon neidisch. Nicht nur das aussehn der Charakter haben sondern auch sprüche und attacken. Welche stilvollen abgang Mr. Gottkomplex da macht.. :laugh1:
    Die sprüche sind aber cool :thumb3:

  • Ich find dne Mod auch geil <3


    Habs ja jetzt auch fürn PC, also RE5, und ich spiel mit Chris BSAA und den Jill BSAA Mod, macht das spiel schon irgendwie anders.. ich finds besser xD


    Einige Mods gibts ja schon hier: Mods


    Mir gefällt der voll:



    und der:




    Hätte ogar nichtmal gedacht, dass das Spiel so gut auf meinem Pc läuft xD