Kann man als Barry spielen?

  • Guckt euch mal den Intro normal mit Chris an, die haben Praktisch einfach nur die Voice Files geändert, weil Wesker zb am anfang leicht den Satz beendet und dann in einem anderen Ton Chris sagt, das ist einfach nur bissl experimentiert und geskint.

  • Kann man nur Jill und Chris spielen. Wenn man mit Jill durch zockt schaut Barry hin un wieder vorbei 2 Klassiker Zenen sind:
    Wenn ihr mit Jill in den Raum geht wo ihr die Schrotflinte bekommt, dann geht man in den Nachbar Raum wo die Decke runter kommt evtl wird man zerquetscht. Wenn man RE mit Jill richtig zockt kommt Barry Jill zur Hilfe.
    Und im Gartenhaus bei der Pflanze: man kann es so spielen das Jill von der Pflanze gefangen wird sie schreit um Hilfe Barry kommt mit dem Flammenwerfer und, brennt die Mutierte Pflanze nieder.


    Wenn man mit Chris spielt bekommt man die Ausnahme mal mit Rebecca vom B.R.A.V.O Team zu spielen. Wie man Rebecca zum ersten mal begegnet hängt wieder davon ab wie man spielt, (Durch das haus läuft.)
    Richard wird von der Schlange Platt gemacht er vereckt vor unseren Augen. Später Kämpft man gegen die Schlange und, bekommt evtl. selbst Gift ab.
    Vor den Dachbodenstufen bricht Chris zusammen in dem moment kommt Rebecca jetzt kann man mit Ihr spielen um das Serum für Chris zu holen.
    (kleiner Tipp wenn man zu Anfang mit Chriss nicht aus Ballerfreude alle Zombies Killt dann hat man gelegenhteit mit Rebecca 1 oder 2 Zombies kalt zu machen. Ich glaube sie hat nur 15 Schuss Muni., wenn ihr allerdings mit Chriss das Magazin von Richard nicht an euch genommen habt könnt ihr es mit Rebecca auf heben dann habt Ihr genug Muni. um 4 Zombies Platt zu machen.


    (Meine Persönliche Liblingszequens von Rebecca ist wenn man es so Zockt das sie vom Hunter Gekillt wird.)


    Mit allen anderen Figuren kann man im Haubtspiel nicht Zocken es sei denn man spielt am Pc mit irgend welchen Mods.


    Ich bleibe bei den Playsie Versionen.

  • Zitat

    Original von White Umbrella
    also in der überschrift des vids steht doch schon dat es ein mod is^^


    würde also daraus schließen dat es nicht original is, sondern schön "manipuliert" :D


    Jo, und wer mal die Video-Beschreibung liest, erfährt das hier die PC-Version verändert wurde.


    Via Mods ist eh so gut wie alles möglich, hab auch schon mal ein Video gesehen, wo der Tyrant anstelle von Wesker in der Eingangshalle steht und die anderen sich mit dem unterhalten. :D