wenn mir jetzt noch einer erklären kann was da für ein sinn hinter die usk stecht dann bin ich zufrieden.... :thumb3:

Darkside Chronicles bekommt das USK-Siegel
-
-
Ich hoffe in Österreich bleibt man von dem fetten USK-Stempel verschont...nimmt ja fast die Hälfte des Covers ein o_O
-
[quote][i]Original von RE_RocksMySocks[/i] Ich hoffe in Österreich bleibt man von dem fetten USK-Stempel verschont...nimmt ja fast die Hälfte des Covers ein o_O[/quote] Ja, bei einem DS Cover, aber doch nicht bei den DVD-Boxen... bleibt mal auf dem Teppich, man kann sich da auch reinvertiefen. :verwirrt2:
-
Dito @T. Mir soll's Schnuppe sein hauptsache ich kann es hier bequem in meiner Heimatstadt kaufen! Wenn die Schnitte zu krass sind , wird eben die uncut geholt aber Ich hoffe , dass es ungeschnitten bleibt.
-
Update im ersten Beitrag und nochmals hier: [COLOR=red]*** UPDATE ***[/COLOR] Wir mir soeben versichert wurde, wird das Spiel in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen.
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wir mir soeben versichert wurde, wird das Spiel in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen.[/quote] [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/8u343rxw/1250897916960.jpg[/IMG] Sehr erfeulich für alle, die nicht gerne zu Importware greifen.. allen voran CJ. :D Aber damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet.
-
Gute Nachricht... aber auch höchst verwirrend zugleich. Die Freigaben der USK sind ja sowas von subjektiv... Man sollte ja vielleicht so wichtige Entscheidungen (klar, alles ist rekativ, aber dadurch wird munter indiziert, importiert, usw...) einem qualifizierteres Personal überlassen... :ahja:
-
[quote][i]Original von Domme[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wir mir soeben versichert wurde, wird das Spiel in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen.[/quote] [IMG]http://img5.imagebanana.com/img/8u343rxw/1250897916960.jpg[/IMG] [/quote] Das Bild ist sowas von zutreffend, Domme. Genauso sah ich glaube ich gerade aus. :laugh1: Vielleicht erfolgt ja eines Tages eine Neuprüfung von UC. Gibt bestimmt Leute, die es noch nicht haben. :laugh1: Himmel herrje, versteh mal jemand die USK. :verwirrt2:
-
also ich verstehe die welt bzw usk nicht mehr >_>
-
von mir aus hätte es auch cut, oder auch garnicht in deutschland erscheinen können. ich kaufe eh keine spiele mehr in deutschland, ist mir irgentwie zu blöd geworden. ein hoch auf österreich!
-
:yay: :yay: Die Welt ist in Ordnung!! :yay: :yay: Da muss ich wenigstens nicht importieren!! Bin da echt happy drüber. Dann haben meine Bitte und mein Brief also doch was gebracht.^^
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] :yay: :yay: Die Welt ist in Ordnung!! :yay: :yay: Da muss ich wenigstens nicht importieren!! Bin da echt happy drüber. Dann haben meine Bitte und mein Brief also doch was gebracht.^^[/quote] Öhm, ja genau, das wirds sein :D Find das ganze zwar immernoch verwirrend, aber bitte, mir solls recht sein
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Dann haben meine Bitte und mein Brief also doch was gebracht.^^[/quote] Sauber CJ! Hast du gut gemacht. :thumbs5:
-
cj, cj, cj, du bist unser held!!! :thumbs5: :P :smiliee:
-
Hell Yeah! Echt saubere Geschichte!! Freu mich tierisch.
-
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Besonders weil dieser Teil viel mehr Spannung aufbaut und dadurch ja eigentlich noch realisitscher wirklt... oder gerade weil es diesmal tiefgründiger ist hat es die Freigabe bekommen? Seltsam seltsam
-
Hätt' ich ja jetzt nicht gedacht ... umso mehr freu ich mich drüber. :D Tolle Sache.
-
Freut mich für alle die keine Importe wollen, ich hols mir aber trotzdem als Ösi oder Holland-Version, nen dicken Usk Stempel will ich nicht in meiner Resi-Sammlung.
-
Okay :8o: uncut, die USK ist echt komisch. UC nicht aber DC schon und bla. Wie entscheiden die denn seid neusten? Nach ner fröhlich lustigen runde mit einem Kasten Bier? :laugh1: Naja ok, ist wenigstens was gutes dabei rausgekommen :D
-
Also 1. Traue ich der USK nicht, egal wie oft sie sagen, dass es uncut kommt und 2. könnt ich schon kotzen, wenn ich die deutschen Cover mit diesem beschissenem riesigen viereck und ner Riesigen Zahl seh! UC hab ich aus Österreich bestellt und DC jetzt auch! Da brauch ich mir nämlich keine Gedanken zu machen!