Hallo,
Lange nicht gesehen aber, ich wollte fragen wie kann man beim zocken videos aufnehmen und in YouTube reinstellen?? Braucht man ein Programm oder irgendwas???
Danke wenn ihr mir helfen könnt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Lange nicht gesehen aber, ich wollte fragen wie kann man beim zocken videos aufnehmen und in YouTube reinstellen?? Braucht man ein Programm oder irgendwas???
Danke wenn ihr mir helfen könnt.
ja für das aufzeichnen von spielszenen am pc benötigt man programme wie Fraps die laufen dann im hintergrund und per tastendruck kann man dann entweder screenshots machen oder halt die von dir angesprochenen videos machen.
aber vorsicht bei fraps.
bei diesem programm kann man mit der testversion nur 30 sekunden clips erstellen.
mit der 0.9x er version konnte man noch komplette videos aufzeichnen wo man selber per tastendruck die videoaufzeichnung beenden konnte.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
ich benutze auch fraps, ist super
Ja danke BARRYBURTON
P.S Spiele auch ls09 bei dem game wollte ich videos reinstellen bzw. aufnehmen und später in 3 Wochen RE5 fürn PC.
naja dann is fraps schon mal eine gute wahl.
aber die progs fressen teilweise ne menge speicher.
daher kann es zu starkem ruckeln während des spielens kommen was auch in den gameplayvideos spürbar sein wird.
BARRYBURTON : kann man mit diesem Programm auch Videos aufnehmen wenn man ne DVD oder andere Videos am PC anguckt ?
oh das weiss ich jetzt nicht ob das geht.
weil ich es nur für games nutze.
Achja und noch was wenn das Video fertig ist alles geht aber kein sound? Was mag das sein?
was meinst du genau?
Wenn ich mir das Video anschaue kommt das vid. aber ohne Sound.
vielleicht liegt es an den einstellungn in fraps.
sieht das bei dir so aus wie hier auf dem screenshot?
Hab die vollversion Fraps 1.9.4.0 und wenn ich das video bei youtube hochlade hatt es zu viel GB. Max 2GB sind erlaubt keine ahnung wie das ganze funktioniert.
welches betriebssystem nutzt du?
XP?
wenn ja dann nimm den moviemaker und öffne damit die videos,
dann speicher sie im gewünschten format ab und lade sie anschliessend bei yt hoch da durch das bearbeiten der files mit moviemaker die größe angepasst werden kann.
Win XP aber 30 sec. ist eigentlich kurz und bei Sound steht bei mir Sound-Input Default.
1.9 ist Full-Freeware.. bei der Version ist standart, dass sie keinen Sound aufnimmt, also is nix mit deinem Pc ^^.
Gute Alternativen sind auch "Hypercam (kann sogar unendlich lang aufnehmen, mit SOUND, einziger nachteil bei der testversion: oben links ist durchgehend "Unregistred Hypercam" zu sehen)". Und Camtasia. Beim letzteren weiß ich aber nicht wie es ist, musste mal ausprobieren.
das hypercam lade ich mir grade.
danke für den tip CV.
ich bin ja immer am testen weil fraps frisst viel speicher während man zocken tut.
@boogey
ähm wenn du die version 0.95 nimmst hast du die freeware mit soundaufnahme von fraps.
und die videos kannst du beliebig lange aufzeichnen.
Ich warte immer noch auf lösungen.
ZitatOriginal von The_Boogeyman
Ich warte immer noch auf lösungen.
Hast du auch die Beiträge gelesen? Da wurden doch Beispiele (Programme) genannt...
Ja aber komme immer noch nicht zurecht ich weiß es auch nicht wie das ganze geht möchte halt meine re5 mercs. vids. aufnehmen und in YouTube stellen aber es hat alles zu viel GB und nimmt kein sound auf.
naja, wie schon alles gesagt wurde... FRAPS oder Gamecam für ingame aufnahmen
ja und halt aufnahmen die vom pc gemacht werden sollen, wie z.B: programm tutorials oder sonst was schlage ich wie andere vor mir sagten Hypercam und camtasia vor...
und joa, wegen der sache mit youtube und dem hochladen, du musst die videos einfach konvertieren, ich meine, sowas kann eigentlich jeder