Für das RE Remake war einst noch eine besondere Bonuswaffe geplant - ein Laser. Was haltet ihr von dem Teil? Ich finds iwie lustig. Wär ein nettes Gimmick gewesen.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=qiG-yklWg3Q[/URL]

RE Remake - Laser Gun
-
-
Schade,dass man es es nicht in Aktion bei dennZombiegegnern sehen kann. Hätte ein Hauch von Dead Space. 8D
-
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diese Waffe nicht bis ins Spiel geschafft hat - wäre doch schon ein Tick zu "abgespaced"...
-
Sieht ganz lustig aus, trotzdem nichts was ich haben müsste. Der gute alte Raketenwerfer oder die Minigun tun's auch :P
-
Ob man die Waffe in der Trial Version benutzen kann ?
-
Soweit ich weiß nicht, Umbrella Projekt. Vielleicht mit Hacks oder so...
-
[quote][i]Original von T-Vairus[/i] Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es diese Waffe nicht bis ins Spiel geschafft hat - wäre doch schon ein Tick zu "abgespaced"...[/quote] kann mich deiner meinung nur anschliessen T ich denke mal die waffe wuerde auch das flair von dem spiel zerstoeren und alles zu einfach machen....
-
Von der halte ich nix :/ Man sieht dass sie erstens viel zu stark wäre, und zweitens kann man damit auf einmal präzise zielen?? ._. Und es würde die Atmo ruinieren, passt einfach nicht in RE :O
-
ich finds funny^^ wäre doch nur eine bonuswaffe geworden. hättet ihr alle ja nicht mit spielen brauchen ;)
-
Aber das es ein Fake ist ist ausgeschlossen oder ?
-
[quote][i]Original von Umbrella project T001[/i] Aber das es ein Fake ist ist ausgeschlossen oder ?[/quote] däät gut ausehen wenn es ein fake wäre o_O
-
Ich find das okay,das die Waffe nicht ins Spiel gekommen ist,hätte die Atmo zerstört und ggf. zu einfach gemacht.Zu Resi gehören einfach konvventionelle Waffen.
-
Ich mag die Waffe zwar nicht, aber wäre nett gewesen, sie im Spiel zu lassen, hätte mehr für Abwechslung gesorgt.
-
Ja du hast recht, es hat so den Resident Evil 4 Flair.