• Wesker hat auch totale Superkräfte. Der ist nur schon von Anfang an dabei.


    Ich bin mir sicher, wenn Alice seit Teil 1 dabei wär, würden sich weniger Leute beschweren, dass "Super-Alice" existiert.
    Die Klone bleiben trotzdem peinlich. Das kann Anderson nicht mehr retten.

  • Tut mir Leid, aber man kann Alice nicht mit Wesker Vergleichen. Das stimmt, dass er von Anfang an dabei, aber erstens hat er viel mehr Persönlichkeit als Asskicking Alice und zweitens sind seine Kräfte nicht so nervig abgedreht wie bei ihr. Psychokinese. Hallo? :ahja:

  • Zitat

    Original von Christian Jung
    Tut mir Leid, aber man kann Alice nicht mit Wesker Vergleichen. Das stimmt, dass er von Anfang an dabei, aber erstens hat er viel mehr Persönlichkeit als Asskicking Alice und zweitens sind seine Kräfte nicht so nervig abgedreht wie bei ihr. Psychokinese. Hallo? :ahja:



    Dito :thumb3:

  • Klar kann man Alice mit Wesker vergleichen. Der Film-Wesker ist ein Haufen ******.


    Wie willst du dann darauf schließen, wie Alice in den Spielen geworden wär? Würd es nur den Film-Wesker geben, hätte der gute Mann wahrscheinlich gar keine Fans.


    Und zu abgedrehte Kräfte? Denk mal bitte an Angela. Das find ich viel abgedrehter. Oder James Marcus mit seinen Egeln. Dagegen ist Alice' Psychokinese noch "normal".

  • Zitat

    Original von Psytanic_Sacrifice
    Klar kann man Alice mit Wesker vergleichen. Der Film-Wesker ist ein Haufen ******.


    Wie willst du dann darauf schließen, wie Alice in den Spielen geworden wär? Würd es nur den Film-Wesker geben, hätte der gute Mann wahrscheinlich gar keine Fans.


    Und zu abgedrehte Kräfte? Denk mal bitte an Angela. Das find ich viel abgedrehter. Oder James Marcus mit seinen Egeln. Dagegen ist Alice' Psychokinese noch "normal".


    zum letzten Punkt :
    Ich finde der Herr Marcus hat was virus mäßiges,was wiederum perfekt meines erachtens in Re passt aber Alice hat mehr son SUPERMAN staus von den Fähigkeiten was für mich nicht in ein Resident evil gehört
    Mir hätte es z.B viel mehr gefallen wen ihrgent wer den Nemesis mitm Raktenwerfer abgeschossen hätte als wen da Alice ihn umhaut :/.

  • Nein. Wesker ist ein Original und keine Kopie wie Alice. Mit Alice wollte man so eine Art guten Wesker erschaffen. Bitte, die verprügelt Nemesis. Wesker hätte ohne Waffen ganz bestimmt Probleme gegen ihn.


    Was soll mit dem Mädchen sein? Außer, dass sie die Präsenz des Virus spüren konnte, war sie doch normal.


    Dr. James Markus war überhaupt nicht abgedreht, nur Geisteskrank, mehr nicht. In ihm war eben die Königin. Sogesehen ein lebendes Nest, was cool war. Nicht nervig wie bei Alice.

  • Die filme waren an sich scheiße auser 1. Wo se im 2ten das mopped hochwirft musste ich so dermasen lachen xD ähnlich wie beim milcbubbi wesker im 3ten.
    Das schaffen nitmal resi 4 und 5 zusammen das so zu verhun zen wie die filme.
    Die ja als horror aktion filme oke waren aber ebend resi lächerlich gemacht haben :(