• Ihr kennt sicher alle ALICE !!!

JA ?

Aber wer ist Alice wo hat Anderson die Alte her sicher Milla Jovovic ist super aber woher kommt sie ???

Ich hasse Anderson denn der macht mir Kopf zerprechen!!!

Er erfindet einfach eine neue Figure und macht sie auch noch zum STAR!!!!

Was hatlete ihr von ALICE ???

Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?

:thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

• Also Milla sieht eh nicht schlecht aus und in RE Genesis hat man auch viel von ihr gesehen :D

Aber die Alte soll sich einfach verpissen und in ihr 5 Element zurück Schleppen!!!!"

Die Story der Filme ist einfach Kake und das habe ich eh schon von euch auch gehört.

Übrigens ich glaube wenn sie die Spiele 1:1 Übersetzt hätten, würden alle Fans Glücklich sein nicht so wie es Paul Anderson gemacht hat.

Also Spenden Aktion alles Geld zu mir und ich drehe die Filme neu !!!! :D :laugh1: :D

Ohne Resident Evil währe mein Leben nicht Perfekt !!!

Gibt es überhaupt ein Perfektes Leben ?

:thumbs5:   R.E.S.I.D.E.N.T - E.V.I.L :thumbs5:

• Zitat

Original von James Marcus
    Alice ist D U M M mit mittelmäßiger pseudo Matrix action.

:laugh1:

Da hast du recht

Alice ist Unser Feind doch
    in der bibel steht geschrieben
    Mann soll auch seinen feinde Lieben
    was nun ???
    Nicht das ihr denkt ich mag jezt ALICE :teach1:

• die Feinde soll man lieben, aber nicht ihre taten. *klugscheiß*
    ich hasse sie! Ihre dämlichen Klamotten, wuargs!!
    Gegen die Schauspielerin hab ich nix, kenn ich aus anderen GUTEN Filmen. Aber der Charackter Alice ist unter aller Sau.

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

• Zitat

die Feinde soll man lieben, aber nicht ihre taten. *klugscheiß*
    ich hasse sie! Ihre dämlichen Klamotten, wuargs!!
    Gegen die Schauspielerin hab ich nix, kenn ich aus anderen GUTEN Filmen. Aber der Charackter Alice ist unter aller Sau.

:laugh1:

Da stimm ich dir voll zu tztzt
    das Capcom Bei den Dreh ARbeiten Da stand und Geschrien hatt : Super ARbeit kann ich nicht verstehen
    hatte er grad augen probleme wie auch immer
    I HATE ALICE:crash:

• Zitat

Das ist doch unter aller Sau, warum hat Capcom da mitgemacht?

Warscheinlich geht es ihnen allen nur ums das geld
    Ihn ist in dem falle voll egal wer die rollen spielt hauptsache viele leute gehen ins kino und schauen den filmX(

• Zitat

Da haben sie sich aber selbst plattgemacht, wer geht zu so nem miesen Film ins Kino?

naja die fans die denken der film ist besser geworden oder milla jovovich fan´s die gehen sicher auch ins kino oder kaufen womöglich den film :-((

• Zitat

Da haben sie sich aber selbst plattgemacht, wer geht zu so nem miesen Film ins Kino?

ziemlich viele!hast du dir mal die einspielergebnisse angeschau?für son schrott mehr als ordentlic!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von albert wesker

ziemlich viele!hast du dir mal die einspielergebnisse angeschau?für son schrott mehr als ordentlic!

Das wundert mich aber... ?!
    Wie kann das sein?

Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.

• Zitat

Original von albert wesker

naja viele denken sie sind fan´s weil sie die filme gesehen haben. Die Denken dan automatsch sie wissen alles über die spiele aber da sist der größe shit den ich jeh gesehen habe scheiß ALICE
    Alice geh zurück in dein wunderland :laugh1: :sniper:

• Zitat

Original von ResidentEvil

naja viele denken sie sind fan´s weil sie die filme gesehen haben. Die Denken dan automatsch sie wissen alles über die spiele aber da sist der größe shit den ich jeh gesehen habe scheiß ALICE
    Alice geh zurück in dein wunderland :laugh1: :sniper:

Meinst du echt dort will sie einer haben? Was glaubst du warum sie jetzt in Re mitmischt. XD