war ja irgendwie klar oder? Was meint ihr dazu?

Milla Jovovich heiratet Paul Anderson
-
-
Very Klasse ,ein Dauer - Abo auf die Resifilme
-
Dachte die hätten schon längst geheiratet, denn ein Kind haben sie ja schon...
Verflucht seien die Filme!
-
Naja ist jetzt nichts besonderes die sind schon ne ganze Weile zusammen...
Und übrigens hat Anderson schon vor längerer Zeit einen 5. und sogar 6. angekündigt, das heisst unser Abo läuft bereits
-
Och man jetzt habe ich keine chancen mehr xD.
Aber ist ja meistens so das die Stars sich am Set verlieben.
-
na da steht ja einer ganzen generation von re-filmen nix mehr im weg^^gott bewahre...
-
Na ja, dann den beiden viel Glück. Vielleicht hält de Ehe ja länger, als bei anderen Hollywood-Paaren.
-
Ist ja schon mittlerweile die 3. Ehe von Milla Jovovich, hab ich zumindest heute gehört. Kann man nur hoffen und ihr wünschen, dass sie diesmal den "richtigen" geheiratet hat.
-
Wayne?
Ich glaube mein Nachbar heiratet auch demnächst. Und er hat genauso wenig mit RE am Hut wie die beiden Vollpfosten. :thumbdown1:
-
Ist mir auch sowas von egal.
Ich glaube Subzero hat das schon ganz passend ausgedrückt. -
Das muss euch ja so sehr interessieren, dass ihr trotzdem euren (Off-Topic) Senf hier posten müsst. Mal dran gedacht einfach mal "nichts" zu schreiben, wenn ein Thema unintressant ist? Wäre eine erfrischende Alternative... anstatt den Thread in den Keller zu ziehen. Danke.
-
Da bin ich auch überrascht, ich dachte, die wären schon seit Jahren verheiratet, aber okay.
ZitatOriginal von Lost|Stefanie
Ist ja schon mittlerweile die 3. Ehe von Milla Jovovich, hab ich zumindest heute gehört.
Das musste ich erstmal googlen :laugh1: von der ersten Ehe wusste ich nämlich gar nichts, Milla hat schon mit 16 zum ersten mal geheiratet :8o: die Ehe wurde dann nach 2 Monaten von ihrer Mutter annulliert :laugh1:
Die zweite Ehe mit Luc Besson war ja damals bekannt...Mal sehen ob das denn diesmal hält, aus meiner Sicht passen die Beiden gut zusammen, da ich ehrlich gesagt immer wenn ich die Namen der beiden höre, den Kopf an die Wand schlagen muss....:laugh1:
Aber grade deshalb passen die Zwei eben zusammen wie Arsch und Eimer. Hoffen wir, dass die Kinder das schauspielerische Talent des Vaters und das Regietalent der Mutter erben
-
Der war gut Sarlac, aber ich bezweifle, dass es in nächster Zeit Kinder von Denen gibt, weil ja noch zwei weitere Teile geplant sind.
Mich wundert es nicht, dass sie nur Regisseure heiratet. Bin gespannt, wie lange die Ehe hält. Ich tippe mal, bis zum nächsten Regisseur.^^
-
ne glaube eher bis der nächste viel ein pflopp wird. :laugh1:
ne aber mal ernst schön für ide beiden aber schlecht für andere menschen. :laugh1: -
[Paparazzi-Modus] Hier sind paar Bilder[/Paparazzi-Modus]
-
wau mit langen haaren sieht ja milla echt nicht schlecht aus :thumbs5:
mal sehen ob sie im re 4film auch lange haare hat. da bekommt sie auch bonuspunkte für gut aussehen weil in den anderen filmen fand ich das aussehen echt voll zum kotzen ausser in der 1. -
Bleibt Milla wenigstens bei ihrem Nachnamen? Das wäre ja sonst shit ich meine so is Milla Jovovich einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ?!
-
hab mich auch schon an den Nachnamen gewöhnt,hoffe es bleibt bei Jovovich 8-)
-
Milla Anderson klingt leicht ungewohnt
-
Oh, Sachen gibt's. :8o: Die soll bloß den Nachnamen behalten. D: