Resident Evil in anderen Spielen und Medien

  • [quote]Von den Regeneradores gibts sogar Figuren in der Farbe der Heaven Smiles: [img]http://image4.play-asia.com/350/PA.66971.001.jpg[/img][/quote] Das ist nur ein Regenerador mit dem Spezial Fehrnrohr angeschaut ^^
  • Trotzdem siehts dem Killer7-Monster so noch ähnlicher. :D EDIT:RyuMishima hat in nem anderen Thread etwas gepostet, das meiner Meinung nach gut hier rein passt. [quote][i]Original von RyuMishima[/i] war grad zufällig auf der MGS Site und hab doch gleich mal ein freshes Crossover zum Thema Comic entdeckt!! Dürfte interessant werden... [IMG]http://mp.i-revo.jp/user.php/kp-ryan/attach/98/we%20love%20zombies.jpg[/IMG][/quote] Der Shinji Mikami-Zombie is doch ne deutliche RE-Anspielung. :D
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] In Marvel VS Capcom 2 mischen auch Resi-Charas mit. Hier ein Video mit [url=http://www.youtube.com/watch?v=rfg_v-Fm_yI]Jill in Action[/url] [img]http://www.gamerankings.com/screens4/561477/1.jpg[/img][/quote] Hab dazu noch ein schönes Video gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=BeNAZp-GDjI]Jills Combos[/url] Darin sieht man auch ein paar RE-Monster, die sie zu Hilfe rufen kann. Am beeindruckensten ist da natürlch der T-002.
  • Auf dem Dreamcast hab ich das Spiel auf und ab gezockt. Sehr geil das Spiel. Mit Jill war ich am Besten. Konnte wie in dem Video gezeigt wird den Tyrant "beschwören". Auch Krähen, Zombie Hunde und Zombies hatte ich drauf. =)
  • bei SNK VS CAPCOM Card Fighters-SNK Version auf neo geo pocket color gibts nich nur resi karten sondern sogar eine resident evil location hab mal pics von gemacht XD [IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y213/2crazy4you/projekte/SNK_VS_Capcom_CardFighters_Zombie1.jpg[/IMG] [IMG]http://i6.photobucket.com/albums/y213/2crazy4you/projekte/SNK_VS_Capcom_CardFighters_Zombie2.jpg[/IMG] und hier mal bewegt: [URL=http://s100.photobucket.com/albums/m38/MyTea_2006/?action=view&current=snk_vs_capcom_card_fighters_re.flv][IMG]http://i100.photobucket.com/albums/m38/MyTea_2006/th_snk_vs_capcom_card_fighters_re.jpg[/IMG][/URL]
  • @GriscH4 Man muss auch unter "My Stats", oben im Banner, und dann "Find a player" einen Gamertag im "People Finder" eingeben, und dann auf Game History klicken. Unten rechts ist dann, bei mir jedenfalls, einen kleinen Fenster wo "Screenshot no found" steht. Und im Hintergrund gibt´s eine kleine Nemmy-Großaufnahme.
  • Ich habe nochwas:Ich habe gestern mal wieder GTA:San Andreas gezockt,und wenn man da in der Nähe von CJ's Haus in die Bar geht,sind in der Bar Wandgemälde die HUNK sehr ähneln.Hab leider im Moment kein Bild versuche aber die Tage eins hochzuladen.Wenn einer das Bild hat kann er es ja hochladen^^. EDIT:Ich glaube die sollen nicht an HUNK erinnern oder so.GTA is ja von Rockstar Games,Manhunt auch.Und in Manhunt gibt es genau diesselben Gegner.Dann wollte man wohl an Manhunt erinnern.(Little Easteregg^^) EDIT:[IMG]http://img232.imageshack.us/img232/7518/shocktrooperrp0.jpg[/IMG]
  • In Soul Calibur 3 kann man sich glaube ich auch Jill basteln.Habe mal ein video gesehen wo Jill kampf ob sie schon so als kämpferin vorhanden ist weiss ich nicht .
  • [quote][i]Original von rzam65[/i] Killer![/quote] Du mich auch... Mann, verfasse doch einfach 3 sinnvolle Beiträge... so schwer ist das nicht. @Mods: Könnt ihr meinetwegen löschen, wollte es nur mal loswerden.
  • [quote][i]Original von rzam65[/i] Killer![/quote] Bestimmt wieder die 3-Beiträge-Links,oder? EDIT:Gestern bei American Dad,erzählte da dieser Sohn mit der Brille irgendwas von seiner Traumfrau. Und dann sagte er:''Den Körper von Lara Croft,und das Schmollgesicht von Jill Valentine aus Resident Evil.'' ...lol^^
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Heute bei Bionic Commando entdeckt und zufällig war die Cam auf den Tisch. [URL=http://img3.imagebanana.com/view/8vz8eh1o/bionic.jpg][IMG]http://img3.imagebanana.com/img/8vz8eh1o/thumb/bionic.jpg[/IMG][/URL][/quote] Hehe... das ist das lustige an Capcom, dass die gerne mal solche Eastereggs einbauen.
  • Mal Thread-Totengräber spielen. ^^ Im Spiel Timesplitters 3: Future Perfect gibts ein Level das stark auf Resident Evil anspielt. Man erkundet da ein von Zombies und Monstern bevölkertes Herrenhaus unter dem ein Labortrakt versteckt ist. Im ganzen Level findet man auch noch weitere anspielungen. Zum Beispiel Gegner die sich wie der Riesenwurm in Code Veronica verhalten, Wappen mit Adlersymbolen oder Akten über einen Testprobanten namens Trevor. Als RE-Fan fühlt man sich schon in der Eingangshalle direkt Heimisch. xD