RE5 - Trailer zur PC-Version

  • geh bitte...teilweise sind die waffen sehr stark...
    man muss sie nur im richtigen moment einsetzten und teamwork zeigen...
    muss man sich halt mal bisserl anstrengen und nicht nur deppat um sich schiesen...
    und in bewegung bleiben und wände,tonnen,fenster usw zur richtigen zeit nutzen...
    das wird echt ein geiles feeling...

  • hey XD
    es gibt ein neues, knapp 15 min Ingamvideo der PC Version.


    zu finden hier:
    http://www.giantbomb.com/quick…sident-evil-5-pc/17-1262/


    man sieht endlich mal die Tastatur + Maus Steuerung


    und das interessante dran is, gegen Ende des Videos labert einer der Typen was von angeblichen neuen Gegnern und Waffen.
    Zu hoffen wärs ja, allerdings weis ich net wie viel Ahnung die wirklich haben also is das wohl noch mit Vorsicht zu genießen würd ich sagen.


    Mich würd aber endlich mal interessieren ob der Versus Modus jetzt mit bei is oder net.
    Bzw. wenn net ob man den dann wenigstens ohne größere Probs. über Games for Windows Live beziehen kann, ohne das man ausschließlich per Kreditkarte nen Altersnachweis liefern muss oder das die USK einem wieder in die Suppe spuckt….