RE-Bilderflut von der Gamecon

  • die neuen DC bilder sehen fresh aus :thumb3:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von Havohej
    Wird man Bei RE5 auf'm PC auch Jill spielen können, oder ist das nur ein Kostüm? Schaut Euch mal Bild vier bei den PC Pics an.


    Sind Bilder vom Söldnermodus. ;)


    RE5 haben sie mal mächtig verbockt auf dem PC, bin froh ein Konsolenzocker zu sein. Viel zu viele Gegner, ist doch etwas zu viel des Guten, völlig übertrieben..

  • wohooo, das sind echt ne ganze menge gegner. hatte mir die bilder der pc-version vorhin gar nicht angesehen...das sind ja wirklich KRASS viele!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Das RE 5 Konzept an sich ist doch bereits verbockt. 8)


    Die Konsolenversion hatte bereits eine unnötige Fülle an Gegnerhorden in Form von Fallobst. Auf der PC Version wurde das Ganze nochmal angehoben und hat das Ausmaß und Anzahl einer Bevölkerung Chinas.


    Sollte wohl den Fossil namens Survival wieder erlangen,dass seit dem 4'er verloren gegangen ist. 8D

    beschreibe Call Of Duty: Black Ops 2


    "Story spielt in der Zukunft, die Grafik aus der Vergangenheit"

  • Freue mich total auf Resi 5 PC. Da es ja richtig angepasste Steuerung hat, ist es doch nur logisch, dass die Gegnerzahl angehoben werden musste. Ich finde es gut so, nur Chris neues Kostüm ist *würg* Sheva dagegen sieht ganz gut aus^^

  • je mehr gegner umso besser... habe mich immer aufgeregt, dass die spiele einfach zu leicht sind... einfach zu wenig gegner.


    muhahaha, freu mich drauf. mal wenigstens RE auf höherem Niveau... oder fällt euch ein RE Spiel ein, welches schwer ist? =P

  • Ach du scheiße da bekommt ja ja platzangst bei so vielen Gegner. Und.. bilde Ich mir das nur ein oder sind Chris´s Haare wirklich irgendwie getatscht? Jedenfalls nicht so strubbelig wie eigentlich.


    Zu DC...
    GEIL ! ..:yay:


    Alfred sieht mal richtig Erwachsen aus und nicht nach jemanden der die Kleider sich seiner Schwester klaut... :laugh1: Und Sherry sieht alles gut aus, die Wii hat in sachen grafik also doch was drauf ^^


    ....


    BIRKIN ! :smiliee:
    Ich will dieses Spiel ey!

  • also es gibt auch nen neuen Trailer für die PC version, da sind auch Teile aus Mercenaries bei


    *klick*


    also ich hab jetzt schon angst XD"
    ich hoff ja das man auch die Konsolenversion von dem Modus noch spielen kann XDDDDD


    Mich nervt nur, das man jetzt wohl NOCH nen Chris und NOCH ne Sheva im Mercenaries Modus hat das macht dann schon 4 Versionen von den beiden... anstat das se mal ein par neue Charas machen, oder zumidnest noch ein Alternativ Kostüm für Jill und Wesker.
    Ich glaub mal net das se noch Überraschungen haben v_v