Neuer Darkside Chronicles Trailer

• ich denke ganeplay wird ,wie bei UC, ok sein freue nich wieder riesig auf den Story teil.
    Alles neu gemacht aus einer anderen perspektive wann kommt das spiel eigendlich raus?

• Von der Story her bin ich mir 100% sicher das das Game,trotz kleiner Änderungen (das man,weil man ja immer zu 2 rumläuft,Steve schon direkt am Anfang von Rockford trifft) absolut klasse wird.Aber das Gameplay macht mir sorgen.In dem 15 Minütigen Gameplay zB...in UC konnte man Sachen sammeln und es war alles einfach ein wenig arcadiger....hier sieht alles so..hm keine Ahnung..so konsequent aus.Das man 100% auf Story und Atmo gibt aber das Gameplay versaut.

• super trailer, macht lust aufs fertige spiel!!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Fuck ! Geil!
    Wird es euch beim guckend es Trailers auch so anderst? :laugh1:
    Die Musik passt auch noch dazu. Alter, dieses spiel >.< ich will´s !
    Capcom hat es scheinbar doch noch drauf, warum also Games rausbringen die null grusel haben usw. ?

Und Claires Hintern...
    also ich find reale toller aber die szene kam geil XD von einem momenten auf den anderen hat man ihren Hintern auf dme Bildschirm XD

• Krasse Grafik, schade das es nicht noch als dazu Film kommt...
    Ich dachte der E3 Trailer war genial aber das haut mich ja genauso um :smiliee:

"What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

• das hab ich auch gedacht. also dass capcom es doch noch iwie drauf hat, eine geschichte gut zu erzählen...also die zwischensequenzen scheinen jedenfalls erste sahne zu werden (birkin, die UBCS soldaten, die monster, sieht alles erste sahne aus).
    hoffe dass auch das gameplay ordentlich wird und über die tollen sequenzen nicht vergessen wirde...

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

• wenn das gameplay so wäre wie das remake von resident evil dann wäre es perfekt...
    aber abwarten...vielleicht spielt es sich ja nicht so schlecht...
    der trailer ist ne wucht...danke... :thumb3:

• Zitat

Original von Wickedgirl
    geil geil geil! Gefällt mir richtig gut und wenn jetzt nochmal Wesker in nem Trailer auftaucht bin ich rundum zufrieden ^^

ja das fände ich auch klasse. noch ein letzter richtig fetter auftritt von ihm, das wärs. ein guter und würdiger abschluss, nich so re5-like...

Cic. imp. Cn. Pomp. 18