Ich kann Alexia nicht besiegen!

  • Ja, peinlich, ich weiß.
    Also ich spiele CVX auf dem GameCube.
    Und ich schaff es einfach nicht Alexia zu besiegen! Kann mir jemand Tipps geben?
    Waffen die ich habe:
    Sturmgewehr 100%
    Shotgun 14 Schuss
    Magnum 12 Schuss
    Die Handgun ist wohl nicht der Rede wert...
    Granatenwerfer und Armbust hat leider Claire! Ich versinke in Granatenmunition kann sie aber nie verwenden weil seit Nosferatu Claire den immer hatte :(
    Und ich habe einen Heilspray, eine 3x grün Kombi und eine Grün/Blau kombi.


    Bin für Hilfe sehr dankbar :thumbs5:

  • Ziel wohin du willst. Alexias Körper ist doch groß genug. :D
    Sie hat keine spezielle Schwachstelle.


    Halte erst mit der Magnum drauf und nimm, wenn das nicht reicht, dann die Shotgun. Wechsel alle 2-3 Schuss die Position, wegen dem Kleinvieh, das aus Alexia kommt.

  • Zitat

    Original von Phil29
    eigentlich müsste die magnum schon ausreichen. weil ich selber wenn ich sie besiege 10branntfeile immer brauche.die dritte verwandlung is ja dann auch wieder leicht. :D


    ja finde auch dass seine muni eig locker reichen müsste...


    naja probiers weiter, schaffst es bestimmt in den nächsten versuchen!:)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

    Einmal editiert, zuletzt von albert wesker ()

  • Das reicht locker.
    Zu der Zeit war ich drastisch schlimmer dran.
    :>.<:
    Versuch's einfach weiter.
    Ich jedenfalls hab zuerst meine Magnum Muni auf sie geballert und danach mit Säure bz. Flammengranaten vorgesorgt. Das du den Granatwerfer momentan nicht hast ist es etwas kompliziert, aber versuch es einfach wieder. Danach musst du Alexia nur noch mit dem Stromdingens treffen und daswars :thumb3:


    Nya, ich hatte auch bessere Karten, weil ich mir mehrere Notfallsaves angelegt hatte.

  • Danke allen hier, war ne große Hilfe :D
    Gerade laufen die Credits am TV ;D
    ...mein Ergebnis ein lächerlicher Rang E T_T
    aber was solls, ich habs durch^^
    Mich hat nur gewundert dass der Countdown 5 Minuten dauert aber allein die SchlussCutscene viel länger gedauert hat xD

  • Zitat

    Original von RE_RocksMySocks
    Danke allen hier, war ne große Hilfe :D
    Gerade laufen die Credits am TV ;D
    ...mein Ergebnis ein lächerlicher Rang E T_T
    aber was solls, ich habs durch^^
    Mich hat nur gewundert dass der Countdown 5 Minuten dauert aber allein die SchlussCutscene viel länger gedauert hat xD


    na siehst du, hats doch geklappt :)
    oft ist es ja auch so dass man den ganzen abend versucht iwas zu schaffen in nem game, aber es will einfach nicht gelingen....und dann setzt man sich nen tag später nochmal dran und -zack!- funktioniert es sofort!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.