Frisuren wie die RE-Charaktere

  • Kennt ihr das? Auf eurem Kopf wächst und sprießt es wie verrückt und ihr wisst einfach nicht was ihr mit dem Sumpfgras da oben anfangen sollt? Bei mir war alles was mit Haaren und Frisuren zu tun hatte ein reinster Albtraum!! XO Bis ich mich dazu entschlossen habe sie mal wieder zu färben. Schon wurden die Haare heller und Chicken ist wieder eine Blondine, nicht so doll aber immerhin... Danach kam der Haarschnitt dran. Da aber bei mir das Geld knapp war musste ich Frau Königin Mutter um Hilfe bitten. Tat sie natürlich gerne und ich war froh das sich endlich mal jemand um das Unkraut auf meinem kopf kümmerte.... Der Schock kam aber als ich zum ersten Mal in den Spiegel schauen konnte: [B][SIZE=4]ICH SAH FAST SO AUS WIE [COLOR=crimson]ASHLEY GRAHAM!!! [/COLOR] SCHOCKSCHWERENOT!!![/SIZE] !!![/B] <. was sagt man dazu da ich sie noch mal heller machen m steht dem ashley-cosplay au meiner nat abneigung gegen diese person kaum etwas im wege. ist euch das auch passiert o habt ihr in den spiegel gesehen und gedacht: oh mein gott seh aus wie der oder gibt es fanatiker die sich mit voller absicht haare zur albert wesker xd->
  • Na ja, aber es gibt genug kurzhaarige Männer in RE <. ein kumpel von mir hat es geschafft fast so auszusehen wie dieser bruder alexia gott was hatten wir angst vor dem aber das mit meiner frisur finde ich irgendwie obskur und erschreckend irgendwo auch witzig... muss mal neues foto on stellen damit ihr versteht meine xd du kannst dir nicht vorstellen blass auf einmal wurde als gesehen habe soll sein hab gedacht. seh doch pummelige version ashley graham argh mutter>
  • Naja, da ich Schwarze Haare habe, muss zugegen das ich vor einem Monat beim Frisör war, ein Foto von Ada dabei hatte und wollte das sie mir diese Frisur zaubert und die habe ich letzendlich auch bekommen^^
  • [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] Meine Harre sind so ca um die 80 cm lang also ich glaube kaum das das irgend einem RE Chara ähnelt xD[/quote] jedenfalls keinem männlichen ;)

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] Sry ich hab halt angst vorm Frisör xD Ne ich bauch das zum Headbangen Achja... Meine EX ( :>.<: hat so ne ganz frisur wie chill aus re jill wird die geschrieben>

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ich hab seit ~3 Jahren einen Iro.Aber einen richtigen^^ Hab den jetzt seid Metal Gear 4 kurz gemacht und hinten zu einem Ausrufezeichen gemacht wie Jonathan des Rat Patrol Team 01.Mir fehlt nur noch das bullige Aussehen (bin zu sportlich glaub ich^^) und die Narben im Gesicht :laugh1: . Naja hat zwar nichts mit RE zutun,passt aber halbwegs zum Thema :D Gruß Unki
  • [quote][i]Original von Unki[/i] Ich hab seit ~3 Jahren einen Iro.Aber einen richtigen^^ Hab den jetzt seid Metal Gear 4 kurz gemacht und hinten zu einem Ausrufezeichen gemacht wie Jonathan des Rat Patrol Team 01.Mir fehlt nur noch das bullige Aussehen (bin zu sportlich glaub ich^^) und die Narben im Gesicht :laugh1: . Naja hat zwar nichts mit RE zutun,passt aber halbwegs zum Thema :D Gruß Unki[/quote] da das hier mittlerweile ja auch ein MGS forum geworden ist, könnte man den thread vllt dahingehend anpassen und das ganze auch auf MGS charas ausweiten?

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • ich hab früher mal die frisur von richard aiken gehebt :D(yes i love it) aber zurzeit hab ich irgenwie kein bock irgendwo mir die haare zu machen un seh von den haaren wenn ich sie geele wie zabusa aus :laugh1:

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • So wie mein Kopf aussieht, muss ich bald schon wieder zum Friseur... Ich lass mir meistens immer den selben Haarschnitt machen...total langweilig eben. Aber ich könnte ja mal mutig seien, mir die Haare blond färben, nach hinten legen und Sonnenbrille aufsetzten...mal sehen wie ich mich als Wesker mache :D Aber ob ich mich das traue, werden wir erst noch sehen aber wenn ichs mach zeig ich euch mal ein paar Bilder ;)
  • Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, trag ich die Haare so ähnlich wie Chris in RE 5 und ich lass mir so nen 3 Tagebart stehen wie er^^.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.