lahm sind sie schon wären sie schneller wär der grussel effekt aber net so da denk ich
Regenerator´s crazy eyes
-
-
Hehe, das Video ist nicht schlecht ;-) Mir ist es gestern das erste mal passiert, dass mich ein Regenerator vom Boden angesprungen und mit einem Biss in die Kehle sofort getötet hat (Profi, hatte 3/4 vom max. Life). Da hab ich mich erschreckt X;_
-
Ich bin schon erschrocken, als ich einen zum ersten mal gesehen habe. Stand nämlich mit dem Rücken zu ihm und habe mich über die komischen Geräusche gewundert. Und als ich mich umdrehte sah ich so ein Vieh auf mich zulaufen. *schauder*
-
ich find die einfach psycho... am liebsten raketenwerfer und ruhe :rolleyes:
-
Ja , die Dinger sind Psycho ! ich habe immer vor denen angst , aber ich ahbe ihrgendwie keine Angst vor den iron Maiden's , die lächeln ihrgendwie :laugh1: .
-
Naja also mehr in dem Game wären auch nicht gut gewesen....denn auf die Dauer wärs echt langweilig.Immer wieder dieses Rumgeatme und so...Aber ehrlich gesagt meine Lieblingsgegner sind es nicht,da sie diesen tollen Regenerier Trick draufhaben....das finde ich echt mies! ?!
-
[quote][i]Original von Capone[/i] Das is ein Wallhack. Also ein Hack, eine Art Code. Mit Action Replay Maxx.[/quote] mit action replay kann man das nicht machen denn solche codes gibt es für re4 auf ps 2 nicht. ( zumindest hab ich keine derartigen gefunden )
-
von welcher konsole war die aufnahme denn , oder hat das schon jem. geschrieben? ?(
-
Es ist cool, einen Regenerator mal aus der Nähe und in Ruhe betrachten zu können. Kein RE4 Gegner ist so gruselig wie er. Besonders schlimm finde ich dieses Atmen. 8o ^^
-
[QUOTE]Original von Capone Das is ein Wallhack. Also ein Hack, eine Art Code. Mit Action Replay Maxx.[/QUOTE] quatschiii das geht eich bei jeder version musst ganz normal hin laufen also nich rennen ich hab die wii und ps2 edition bei beiden gehts
-
Stimmt, habs auch ausprobiert, bin einfach hingerannt und der Regeneradores hat sich nicht bewegt gehabt obwohl ich netmal nen meter entfernt von ihm stand. Da konnte ich mir mal seine augen auch in ruhe anschauen, das mit den augen ist aber echt psycho :P
-
Warum greift das Vieh in dem Video nicht an?
-
Das ist wahrscheinlich ein Glitch. Ein kleiner Spielfehler.
-
Weis jemand wie das funktioniert? Hab hier ja schon gelesen das man nicht auf das Teil zurennen darf sondern gehen muss. Funktioniert das?