Darkside Chronicles - Gameplay-Trailer

  • Auf Gamespot.com gibt es 2 neue Gameplay-Trailer zu Resident Evil: The Darkside Chronicles. Je eines zum RE2- und Code Veronica-Kapitel.


    Beide Videos sind 4:30 Min. lang und zeigen länge Ausschnitte aus dem Spiel. Beim Video zu Code Veronica dreht sich alles um die Erkundung der Gegend, während das RE2-Video schon etwas von der ersten Begegnung mit Sherry Birkin zeigt.


    Gameplay-Trailer 1 (Code Veronica-Kapitel)
    Gameplay-Trailer 2 (RE2-Kapitel)


    UPDATE

  • Jap KingK2000 vorallen weiss ich nun was es mit dieser Tür auf sich hat wo man partu nicht durchkann, naja Leon - kick machts möglich :laugh1:


    Und jap der Partner hielt sich in UC zurück, aber in DC ist er lieb und hält einem die Tür auf, tritt je nach Charakter die Tür ein und kämpft aber auch selbst, sah man glaub ich in einen der ersten Re2 RPD Trailer wo Leon grad messert und schießt wärend man selbst auch schießt.

  • super trailer , hab gezittert beim anschauen , aber was muss ich da hören ? keine original stücke ? beim CV alles ok ,aber kaum sieht man den trailer zum leon und claire part hört man schon remixe die nur noch wenig an das original erinnern , oder halt neu sein könnten


    hoffe das wird sich nicht die ganze zeit so anhörn , die originale halte ich für meisterwerke und kann auf " mastering " oder " remixe" gern verzichten