Na ja, gut. Besser aber als sein Zuhälteroutfit. :laugh1: Ich mag eben Mad Max und Fallout, vielleicht gefällt es mir deswegen, aber am besten ist und bleibt sein S.T.A.R.S.-Outfit.

RE5- PC Version wird neue Bonus-Outfits haben
-
-
joa schon cool so ödland mässig oder halt ein auf galdiator... was anderes is ja Resi 5 sowieso nich als gladiator meets parasites xD
-
Zitat
Original von Christian Jung
Also, vor allem das von Chris gefällt mir echt gut, erinnert mich sehr an Mad Max oder die Raider aus Fallout. Sheva als Sekretärin? Wenn sie nicht mehr so dumme Sprüche ablässt könnte das sogar passen. :laugh1: Sieht zumindest besser aus als ihre anderen Kostüme.kein wunder chris, in den anderen kostümen sieht man ja zuviel haut, deiner meinung nach...hehe.
:laugh1:
also ich finde nur shevas kostüm gelungen.(aber dennoch passts net zu resi)
und chris' kostüm ist einfach nur kacke...sieht aus wie einige gegner aus resident evil 4, auf der insel. -
oha, ich muss zugeben, mein neid wegen der bonuskostüme hält sich in grenzen
-
Die Outfits sehen besser aus als das dämliche Disco Outfit. Shevas Anzug hat was von Hunnigan.
Aber war nicht mal die Rede davon, dass es neue Outfits geben wird? Dachte eigentlich so als DLC auch für PS3 und XBOX360 Besitzer. :pfeif4:
-
bin jedenfalls gespannt,wie es mod'mäßig für die PC Version aussieht.
High-Res Texture Pack hier, Full Nude Patch da..oh ja,das erinnert mich etwas an Fallout 3. -
OMFG! Jetzt hat Capcom das ganze voll an die wand gefahren, wie billig sind denn die kostüme? Da sind ja die Outfits die Ich mir ohne Mods in Fallout 3 zulegen kann besser vom aussehn her.
Echt mal, Sheva aka Ingrid Hunnigan? - Na darüber kann man noch schmunzeln wahrscheinlich einfach ein easteregg.
Aber Chris.. :crash1: sieht wie einer dieser unzähligen, billger Raider aus Fallout 3 aus.EPIC FAIL !!!
@ Christian Jung, ich bin überrascht das dir das Outfit gefällt, nur wegen F3? ?!
-
Zitat
Original von G-Sam
Aber Chris.. :crash1: sieht wie einer dieser unzähligen, billger Raider aus Fallout 3 aus.Ich musste eben voll lach "billige Raider" xD aber eigentlich is Chris doch nen billiger Raider in RE5
Er rennt rum und will alles töten...
-
@G-Sam: Nicht nur deswegen, sondern auch wegen Mad Max. Bin eben ein richtiger Endzeit-Film-Fan, außerdem hoffe ich bei so einem Kostüm, dass eine Bonuswaffe dabei ist(riesiges Claymore, Keule, etc.). Gefällt mir zumindest viel, viel besser als sein Zuhälter-Outfit.
-
Das is wieder mal nen Zeichen das die Emanzipation überhand nimmt und alles scheiße wird ._.
:laugh1:
Chris oben ohne damit die Mädels ihren Spaß haben aber Sheva kommt in so nem komischen Business outfit daher... warum laufen nicht mal die Mädels oben ohne rum? -
MÖPSE! :laugh1:
Sheva hat das Amazonen Outfit das reicht, und das Disco Outfit ist das schlechteste RE Outfit ever.. nur Raider - Chris toppt das.
Die Mädels haben doch was, Chris hat wie Leon in RE4 ein Muskelshirt an.. darauf steht ihr Frauen doch? XDThx cRapcom 4 Hulk - Raider - Chris
-
Zitat
Original von Christian Jung
...außerdem hoffe ich bei so einem Kostüm, dass eine Bonuswaffe dabei is...geile Idee eigentlich das wäre voll cool... statt dem Messer ne Keule wie du sagst und dann halt neue sachen...
trotzdem wäre ein Hunk Kostüm geiler
-
Ich war gerade bei Google News, oder wie man das auch nennt. Jedenfalls habe ich dort geguckt und zufällig etwas über Resident Evil 5 gefunden, es ging um dieses Benchmark wo mit man testen kann ob das Game bei einen läuft. Und das stand es, ich zitiere ""Resident Evil 5" setzt die bekannte Shooter-Reihe fort." WTF Shooter-Reihe? Da sieht man mal wieder wie schlecht die Leute informiert sind.^^
-
Naja gut RE 4 & RE 5 sind ja schon fast Shooter, so dass ein Außenstehender denken könnte, der Rest war es auch.^^
-
Zitat
Original von umb
bin jedenfalls gespannt,wie es mod'mäßig für die PC Version aussieht.
High-Res Texture Pack hier, Full Nude Patch da...so wird das kommen!
da geb ich dir jetzt schon brief und siegel drauf!und zu den outfits.
naja chris sieht scheisse aus und sheva einigermaßen zivilisiert.
-
Bestes Beispiel dafür wäre Street Fighter IV,dass erst kürzlich für den PC erschien. Es gibt schon zahlreiche verschiedene Skins für alle Kämpfer. Zangief als Hollywood Hogan,Gothic Chun-Li oder eine full nude Cammy.
Sheva wird mit Sicherheit nicht verschont bleiben.
-
Das Hunnigan Outfit find ich ganz cool, aber Chris ist mir zu gay. Freu mich vielmehr auf die Maus Tastatur Steuerung die schon bestätigt wurde. Schon Grund genug mir neben meiner Konsolen Version noch die PC Version zu kaufen^^
-
Wow, deswegen das Spiel gleich noch ein zweites Mal kaufen. :laugh1:
Nee, mal ernsthaft. Besser als die anderen Bonusoutfits sehen die schon aus. Werden sicher auch für die Konsolenversionen als (kostenpflichtiger) Download-Content kommen.
-
Sheva schaut aus wie eine Bürokauffrau xD
und Chris voll der Gladiator da geb ich euch recht...
:laugh1: -
Also ich find die beiden Outfits klasse.
Das Outfit von Sheva mach mich ganz wuschig :pfeif4: