Hallo,
ich bin gerade mit Kapitel 4 fertiggeworden und suche noch nach einem Gegenstand wo diese 3 Katzenaugen reinpassen. Ich habe bisher immer alle Schatzkarten gekauft und alles abgesucht, findet man in vielleicht erst im 5. Kapitel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bin gerade mit Kapitel 4 fertiggeworden und suche noch nach einem Gegenstand wo diese 3 Katzenaugen reinpassen. Ich habe bisher immer alle Schatzkarten gekauft und alles abgesucht, findet man in vielleicht erst im 5. Kapitel?
Soweit ich mich erinnern kann, brachste dafür diesen Goldluchs.
Der war direkt am Anfang vom 4. Kapitel. Musste irgendwo in dem Gang den Enterhaken benutzen.
Korrigiert mich, falls ich mich irre.
ne den hab ich schon, da gehören die juwelen rein
Achja, stimmt. Die Katzenaugen gehören in den Bierkrug.
Diesen wiederum findest du in Seperate Ways nicht. Dass heisst verkauf die Dinger!!! :thumb3:
sicher? ich schau nochmal
den findest du glaub ich im 1 oder 2 kapitel. . .dort wo der leon vom stein wegläuft ist ja eine brücke über dir da muss man sich mit dem enterhaken raufhaken dort müsst der sein
ZitatOriginal von T-virus, G-virus
den findest du glaub ich im 1 oder 2 kapitel. . .dort wo der leon vom stein wegläuft ist ja eine brücke über dir da muss man sich mit dem enterhaken raufhaken dort müsst der sein
Genau da ist er auch.
Um da hoch zu kommen muss man erstmal unter der Brücke durch gehen und sich quasi von hinten nähern. Dann erscheint auch das Symbol für den Enterhaken.
danke für den Tipp!!
T-, G-, lern mal richtige sätze zu schreiben -
upps, na dann entschuldige die falschen Infos von mir. :pfeif4: