Hallo RE freaks habe schon wieder eine frage und zwar kann man mit Wesker auf der Burg 250-280 in a row schaffen? Habe nur 177 und 183 Zeloten geschafft auf der PS2

280 in a row?
-
-
Ja kann man...... hab ein video... weiss aber net mehr wo man das downloaden kann....
-
Schade kannst ja noch suchen sag mir bescheid wenn du das video gefunden hast musst ja nicht aber wer hilfreich bin nur auf die 200tausender marke gelangt besser wer 300tausend zu schaffen.
-
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und das Video rausgesucht.^^
Es sind 2 Videos.Das ist der erste Part.
KLICK MICH!!!Und das ist der zweite Part.
KLICK MICH! -
Vielen dank Capone habe bisher 185 Combo geschafft.
-
RANK: 9
DavizZz -DEU- Punkte: 318770
Combo: 273
Kills: 273
mit Weskerhabe 273 kills und 273 combo, bin auf shins seite (international) auf rank 9.
schaut euch da um:
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htmbin auf new game auf rank5 zu finden
-
nicht schlecht du machst ja viel Rekorde
Naja , Speedrun dann das hier
-
280er combo... oh man, ich bin schon froh wenn ich ne 20er combo hinkriege
Mercenaries treibt mich nochmal in den Wahnsinn, ich bin gut und krieg dann den kopf abgesägt. -.- -
wow gar nicht mal schlecht
-
Fettes video.
Aber was mich ein wenig verwundert ist die masse an Gegner die in dem Video vorhanden sind.
Bei mir gibts viel weniger.Woran liegt das,das dort so viele kommen?
Bei mir kommen dann auch keine mehr irgendwann,erst wieder nach kurzer zeit.
-
Bei PS2 müsste es auch gehen oder?
-
Zitat
Original von DavizZz
RANK: 9
DavizZz -DEU- Punkte: 318770
Combo: 273
Kills: 273
mit Weskerhabe 273 kills und 273 combo, bin auf shins seite (international) auf rank 9.
schaut euch da um:
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htmbin auf new game auf rank5 zu finden
Schon wieder nur am prahlen der Bursche
:contract: -
Diesen Reckord oder höher will ich auch schaffen.
-
Zitat
Original von Nuke
Schon wieder nur am prahlen der Bursche
:contract:>>> derjenige, der den thread aufgemacht hat, hat gesagt, ob es möglich sei, sowas zu schaffen. ich zeigte ihm, dass es moeglich sei und wo noch viele andere, die es auch geschafft haben...+ die seite, welche sehr interessant ist, weil sie nur bedeckt mit speedruns ist.!
-
Welchen Thread meinst du meinen mit den Combos 280 in a row?
-
Zitat
Original von kriz
280er combo... oh man, ich bin schon froh wenn ich ne 20er combo hinkriege
Mercenaries treibt mich nochmal in den Wahnsinn, ich bin gut und krieg dann den kopf abgesägt. -.-
Passiert mir auch immer. Das beste war als mittem im SPiel die Wii-Mote Batterien Leer waren und mein Wesker Seelenruhig auf seine Köpfung gewartet hat