Warum hat Wesker eine STARS Pistole?

  • Mir ist heute etwas Seltsames aufgefallen als ich mir ein RE5 Video auf Youtube in HD angeguckt habe.


    Und zwar gibt es da diese Szene ziemlich am Ende des Spiels wo Chris und Sheva zusammen mit Wesker im Flugzeug sind und Wesker Chris eine Pistole an den Kopf hält.


    Diese Pistole ist eine STARS Pistole! Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich um die Samurai Edge! o_O


    (Mein Freund hat die "Samurai Edge" Gas Blowback, sonst wär es mir wahrscheinlich eh nicht aufgefallen ^^ )


    Wo hat der die her? Ich find das ziemlich lustig, wahrscheinlich hat er sich die aufgehoben (lol, eigentlich macht das keinen Sinn - der hat bestimmt genug Geld um sich hunderte Pistolen zu kaufen - wozu also aufheben? Vielleicht weil es eine Spezialanfertigung ist? Noch dazu liegen zwischen RE1 und RE5 ja Jahre dazwischen und dass er gerade diese Pistole mit hat...).


    Ich hab natürlich einen Screenshot gemacht.


    http://img26.imageshack.us/img26/4586/weskerpistole.png



    Und so schaut die "Samurai Edge" Gas Blowback aus:


    http://www.jpntoys.com/image/tm%20samurai.jpg


    http://shop.ehobbyasia.com/med…30972d/f/i/file_41_78.jpg
    (Bei meinem Freund ist das Teil vorne nicht orange, sondern silber - keine Ahnung warum es auf dem Bild so ist. Wahrscheinlich weil es ein paar Versionen von der Samurai Edge gibt. Und zwar die Standard Version, Jills Version, Chris Version und von Barry gibt es auch eine ^^ ).



    Wobei Weskers Pistole in RE5 ein klein wenig anders aussieht, da sie noch dieses runde silberne Ding dran hat (wie nennt man das? xD ). Aber ist ja egal - es ist auf jeden Fall eine STARS Pistole...

  • Das ist die verbesserte Samurai Edge, die stärker ist als die normalen vom Typ 2. Chris´ Lieblingswaffe ist die eigntlich auch, zumindest laut den Archives, und kann im REmake all Bonuswaffe freigespielt werden. Das runde Ding was du meinst ist ein Laserpointer. Damals zu Zeiten von RE 1 waren die noch nicht so in.^^


    Wesker hat sie vermutlich aus mehreren Gründen behalten. Zum einen weil sie stark ist und zum anderen aus purer Nostalgie.

  • Sorry das ich den Thread nochmal hochziehe aber ich will jetzt nicht extra einen neune Thread dafür aufmachen... Also es geht zwar nicht um die S.T.A.R.S Pistole aber um Wesker^^


    Nähmlich hab ich gesehen das mann mit Wesker in dem Söldner Mode Superschnell rennen kann, wie das geht ist mir bewußt aber ich hab auch gesehen wie jemand Gegner währenddessen den Kopf wegetreten hat und ich wollte mal wissen wie das geht weil bei mir rennt er die nur um...

  • PS3:
    R3 fürs rennen und wenn en Gegner im Weg is im richtigen Moment R1 für die Knieattacke


    XBOX360:
    Rechter Stick fürs Rennen und RT fürs Knie.


    Der kann sogar noch mehr während dem Sprinten: Richtungswechsel !!!!
    !!SCHAU HIER!!
    Wie das geht findest du in der Videobeschreibung.


    Viel Spass beim probieren! ;)

  • Mal eine ganz andere Frage. Hab jetzt kein passendes Thema gefunden und wollte auch keines dafür öffnen. Wer ist der Synchronsprecher von Dave Johnson (die coole Sau) ? Der klingt so Dante-like. Habe gegoogelt aber nichts gefunden