Da du ja zwei Charas machst hätte ich kein Problem damit.
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
denke auch, das mit den 3 posts dazwischen sollte pro charakter gelten und nicht pro spieler, oder?
-
Sehs wie CJ und seb. Mach nur, Chira.
-
Ach so war das gemeint. Gut dann werde ich gleich posten.
Danke!Edit: Könnte ich theoretisch gesehen jetzt schon mit Hayley posten? Muss mich erstmal an diese neue Regelung gewöhnen.
-
Zitat
Original von Yuna Crystalwing
also einfach so posten wann wer witzig zu is find ich zu gewagt um ehrlich zu sein.
Warum gewagt? Ich wiederhole mich zwar, aber egal: Ist bei einem Foren-RPG so üblich und klappt auch wunderbar. Im Grunde sind es aber nur zwei User die das RPG aufhalten. Ihr könnt so fies sein (wobei ich es eh eine Frechheit finde sich anzumelden, dann aber nicht wieder blicken lässt) und die Inaktiven vom RPG ausschließen, dann geht es auch flüssig weiter. Oder ihr gebt euch mit dem aktuellen Tempo zufrieden (als Mitleser finde ich dieses Tempo sogar recht angenehm, nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam). Ich würde aber einfach den Vorschlag von Iron annehmen, ist doch ein schöner Kompromiss. -
So machen wir das ja im Moment auch, also alle drei Posts darf derselbe Chara ran, weswegen du auch schon wieder mit Hayley posten kannst.^^
-
Ja, stimmt. Gut nun beginne ich zu verstehen.
Aber schön, dass das RPG wieder an Fahrt aufnimmt und gleich mal Action geboten wird. So kann es meiner Meinung nach weitergehen. -
Könnte vielleicht ein Mod die letzte beiden Beiträge im RPG-Thread löschen, da die eigentlich den Fluss des Spiels stören oder sollen wir mit Yunas Abgang nun auch das RPG aufgeben?
Ich wäre nicht dafür und würde es sehr, sehr gerne weitermachen. Was sagt ihr dazu?
EDIT: Danke T. :thumb3:
-
Ist gelöscht.
-
Auch wenn hart klingt, wenn ihr wollt lösche ich Yunas Postings im RPG Thread und ihr spielt weiter wie gehabt bis auf die tatsache dass ihr Char nich mehr dabei ist. Bis jetz thatte sie mit keinem von euch ingame Kontakt, also könnt ihr alles so laufen lassen.
-
Bis auf Wesker85. Mir ist das mit ihrem Teil eigentlich wurscht. Ihre Figur könnte ja trotzdem noch als NPC vorkommen.
-
Die hatte doch auch noch Excella und Irving, oder?
-
Können wir ja auch NPCs draus machen.
-
Wie kommt ihr eigentlich drauf dass Yuna weg ist? Ihre Aussage bezog sich doch nur auf das eine Topic. ?!
-
Zitat
Original von Resi
Wie kommt ihr eigentlich drauf dass Yuna weg ist? Ihre Aussage bezog sich doch nur auf das eine Topic. ?!wenn ich mich nicht irre, wollte sie sich löschen lassen
-
Zitat
Original von White Umbrella
wenn ich mich nicht irre, wollte sie sich löschen lassen
So it es,...finde ich zwar etwas eigenartig das sie sich wegen dem einen Thread?.. oder wat auch immer löschen lies ?! aber wat soll man machen das Unwetter soll man nicht aufhalten.
-
Und über die Sache muss ned weiter geredet werden.
-
Jetzt mal an meine B.S.A.A.-Freunde: Wie sieht's denn mit euren Posts aus? Würde nämlich gerne auf eure Antworten warten, bis ich mit Sheva weiterspiele.
Mein Hayley-Post folgt heute Abend, nur damit ihr Bescheid wisst. -
Zitat
Original von BakaChira
Jetzt mal an meine B.S.A.A.-Freunde: Wie sieht's denn mit euren Posts aus? Würde nämlich gerne auf eure Antworten warten, bis ich mit Sheva weiterspiele.
Mein Hayley-Post folgt heute Abend, nur damit ihr Bescheid wisst.
Oh ich dachte ich hätte nach dir gepostet, wie ich grad sehe, hab ich das aber gar nicht :8o:Hol ich nachher wenn ich zu Hause bin nach, so späten Nachmittag/frühen Abend
-
Hab mal wieder für ein kleines Event gesorgt.
Eine kleine Überraschung für Zwischendurch.