grob gerechnet sollte er morgen wieder da sein
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
O-kay. Dann bin ich wohl doch noch nicht dran~
:3
-
Freue mich schn wenn es weitergeht, da ich meinen Urlaub auch zu Hause verbringe, bin ich die ganzen 17 Tage da.
-
Ich bin ab cirka dem 1. August bis zum 16. oder 17. August nicht da.
-
Ich bin den 31.7 bis zum 2.8 nicht da und je nach dem wie das mit meinem inet dauert könnte sich das ne weile ziehen, da ich umziehe
-
Also heisst das, dass unser RPg erst Mal auf Eis liegt?
-
ich denke nicht. zzudem ist bis dahin noch zeit
-
Da ich jetzt wieder da bin übernehme ich jetzt Chris und steig dann bald mit Daniel ein...
Baka übernimmt weiterhin die Rolle von Sheva -
Da ist er ja ....Welcome Back
dann kanns doch bald weiter gehen, oder?
-
Eigentlich warte ich ja darauf, dass Wesker seinen Part schreibt.
@ Don: Soll ich mit Sheva vor Chris posten oder magst du vorher posten?
Wäre schön, wenn's heute weiter gehen würde mit dem RPG -
Geht doch einfach nach der Reihenfolge.^^ Erst Chris, dann Sheva.
-
hab wesker bescheid gesagt^^
ab 19 uhr machen wa weiter -
Done
btw.
Ihr hättet nicht extra auf mich warten müssen,hättet ruhig noch ein oder zwei Runden weitermachen können.Ich hätte schon reingefunden
Aber egal jetzt läufts ja weiter :> -
jetz is baka dranxD
-
Tja, jetzt müssen wir nur noch warten bis sie on kommt.^^ Freue mich echt schon wenn ich wieder was posten kann. 8-)
-
Zitat
Original von Christian Jung
Tja, jetzt müssen wir nur noch warten bis sie on kommt.^^ Freue mich echt schon wenn ich wieder was posten kann. 8-)Hätte ich gewusst, dass ich nur 6 Min. länger hätte on bleiben müssen, um zu posten hätte ich das getan.
Egal. Mein Post ist fertig (habe ich heute im Bus auf dem Weg zur Arbeit geschrieben) und dann direkt von der Arbeit aus gepostet (bin eben süchtig).
Kann also weitergehen. -
wenn jill nich bald hinmacht lass ich sie aus
-
Ja, langsam nervt es wirklich, zumal sie ja noch nicht Mal im Urlaub ist, der ist später.
-
Ich würd sagen wir machen jetzt einfach mit Seb weiter wenn Jill nicht macht
Wir haben doch mal gesagt wir warten einen Tag... -
Mir war irgendwie von vorne rein klar, dass es sowas geben würde, wenn man eine festgelegte Reihenfolge hat. ?!
Ich kenne es, wie gesagt, von anderen RPGs zu posten, wie es einem beliebt.
Aber da Jill das "Ultimatum" nicht eingehalten hat, würde ich auch sagen, dass wir sie auslassen und weitermachen.