[quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i]
Baka', du kannst in mich, bzw. Jill reinlaufen (:[/quote]
Danke, ist lieb von dir. :kiss:
Das ganze stelle ich mir gerade sehr lustig vor: Hayley, die sich den Käufern des T-Virus anschließt, rennt in Jill rein, die jene zur Strecke bringen will. Na wenn es da nicht zu Verwechslungen kommt, auch wenn sie doch auf der selben Seite stehen.
Wo wird sich Jill denn herumtreiben, um in sie reinrennen zu können? ;)
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
wann gehts genau los?
-
[quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] wann gehts genau los?[/quote] Morgen um 19.00 Uhr! Also schon on sein ;)
-
Baka', sehr gerne doch (: Hm, in einer Gasse von Kijuju? xD
-
[quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Baka', sehr gerne doch (: Hm, in einer Gasse von Kijuju? xD[/quote] Japp gute Idee. Dann bis morgen in der Gasse in Kijuju! :laugh1:
-
Ist das mal cool! Fast alle starten in Kijuju. :thumb3:
-
Ich komm vielleicht ein paar Minuten später on, komm morgen nämlich erst um 19:00 nach Hause.
-
wer macht den ersten post?
-
Les dir Irons Reihenfolge auf der vorherigen Seite mal durch. Finde die perfekt. Wesker würde dann also starten.
-
ich tu die mal kopieren und zu dem thread hinzufügen
-
Das wäre gut. Habt ihr eigentlich was dagegen die Bar Grill 14 zu nennen, als Hommage an RE3?
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Das wäre gut. Habt ihr eigentlich was dagegen die Bar Grill 14 zu nennen, als Hommage an RE3?[/quote] Also von meiner Seite spricht nichts dagegen. Schön, noch ein paar Stunden es es kann losgehen :D
-
für mich is eher die frage wie das mit sprach sequenzen läuft. angenommen yuna labbert mit wesker. soll ich dann da warten bis ich laut reihenfolge wieder dran bin? weil yuna ja größtenteils nur mit wesker oder dem sicherheitschef interagieren wird
-
Freue mich auch schon wie wahnsinnig, drauf. :thumbs5: Hoffe nur, dass ich dann wieder da bin, bis mein Part kommt, weil ich nämlich immer so um 19:30 Uhr mit den Hunden gehen muss.
-
[quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] für mich is eher die frage wie das mit sprach sequenzen läuft. angenommen yuna labbert mit wesker. soll ich dann da warten bis ich laut reihenfolge wieder dran bin? weil yuna ja größtenteils nur mit wesker oder dem sicherheitschef interagieren wird[/quote] Na ja, ich fände es lustig, wenn du mit Wesker reden würdest, der dir keinerlei Antwort gibt und du dann einfach weiterredest, wenn meinetwegen 4 andere Leute gepostet haben. :P Ach was, bis jeder seinen Post fertig hat bzw. bis jeder geschrieben hat, wird einige Zeit vergehen, da kannst du bestimmt sogar 2 Runden mit deinen Hunden drehen. Apropros posten: Da ich morgen auf Geburtstag-Grillparty gehe, werde ich wahrscheinlich nur bis 14 Uhr schreiben können, und vielleicht dann höchstens ab 22 Uhr.
-
[quote][i]Original von BakaChira[/i] Na ja, ich fände es lustig, wenn du mit Wesker reden würdest, der dir keinerlei Antwort gibt und du dann einfach weiterredest, wenn meinetwegen 4 andere Leute gepostet haben. :P[/quote] Naja ich versteh den satz jetzt nicht wirklich aber naja xDD wieso weskerlein is doch nich stumm?xD der kann ja auch antworten. und ich bin samstag gar nich da ich geh weg auf ein cosplay xD
-
Jatzt macht euch mal nicht so nervös. Ist ja auch schließlich ein Foren-RPG und kein Chat-RPG. Das wird schon. :thumb3:
-
Also ich werde wahrscheinlich erst später ins RPG einsteigen können da ich iwie verschwitzt hab das ich morgen für ne Woche weg bin -_- Da Chris und Sheva schon wichtige Personen sind sollte die vll. solnage jemand übernehmen... Werd daann in ner Woche zu euch stoßen ^^
-
Das hat sich ja einiges in meiner Abwesenheit getan. Und wie ich sehe habe ich die Ehre den Anfang zu machen. :laugh1: Und ihr seid wirklich alle damit einverstanden, das man die Sachen die ich bis jetzt mit Yuna ausgearbeitet haben stehen lassen kann? Das wäre gut, denn dann könnte ich heute bereits daran ansetzten. Der Rest wird sich dann schon ergeben.
-
[quote][i]Original von Don-Crime[/i] Also ich werde wahrscheinlich erst später ins RPG einsteigen können da ich iwie verschwitzt hab das ich morgen für ne Woche weg bin -_- Da Chris und Sheva schon wichtige Personen sind sollte die vll. solnage jemand übernehmen... Werd daann in ner Woche zu euch stoßen ^^[/quote] Is net schlimm. Nur ich werde die net übernehmen da ich mir schon 3 charas aufgebrummt hab xD. wer wills machen bis don wieder da is ?