Resident Evil RPG Diskussionsthread

  • [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Und ich... weiß nicht wo ich zustoße ûu Hat jemand eine Idee für mich? Ich bin ja die "liebe" Jill Valentine.[/quote] Hm, wie wärs wenn du mit der bzw. im Auftrag der B.S.A.A. unterwegs bist, wegen des Verkaufs des T-Virus auf dem Schwarzmarkt? Lässt sich sicherlich was finden...;) Mein Charakter wird auch schon in Afrika vor Ort sein, da sie mit potentiellen Käufern der Umbrella-Viren verkehrt. Wie genau ich dann zum Rest stoße, weiß ich eigentlich noch gar nicht. Mal schauen, in wen ich da hineinrenne… :P
  • [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Und ich... weiß nicht wo ich zustoße ûu Hat jemand eine Idee für mich? Ich bin ja die "liebe" Jill Valentine.[/quote] kannst ja auch bei mir mit unterwegs sein...
  • [quote][i]Original von Jill_Valentine13[/i] Baka, danke ^^ Nagut, Seb. Das wäre auch eine Idee. Ich schaue mal[/quote] Kein Problem. War ja ungefähr dasselbe, das seb geschrieben hat und das seb sowas schon geschrieben hatte, dass er wahrscheinlich mit der B.S.A.A. und Chris unterwegs sein wird, hatte ich gar nicht gesehen... :P
  • Also dann Sheva schon vor Ort(da könnt' meinen anderen Chara ja mit einbringen,zB Sheva/BSAA hat ihn angeworben) und Chris kommt mit Jill und seb an. Dann können wir doch eigl jetzt wirklich mal anfangen,hm? Muss nur'n Thread aufgemacht werden :)
  • @Iron: Wir können es ja so machen, dass dein Kontaktmann drauf geht und er die HYDRA hat, die sich CJ dann schnappt. Marsherr und ich sind unseren Anfang noch etwas am Ausbauen.^^ Hier die Überarbeitung: Wir sind beide auch alte Highschoolfreunde und mehr als nur Bekannte. Unsere Beziehnung wurde dadurch gestärkt, dass wir gemeinsam mit anderen Raccoon überlebt haben. Nur Jasmin(CJs Schwester) ist eben gestorben, die Dericks Verlobte war. Sie starb an zu hohem Blutverlsut, weswegen er Arzt werden wollte und ich mich dem Widerstand anschloss.
  • CJ und ich haben jetzt einen Anfang. Unsere Charactere kennen sich schon vor Raccoon City und mein Character war mit seiner schwester verlobt, die dann starb. seitdem wollte mein Character arzt werden und floh mit CJ. Die beiden treffen/besuchen sich dann wieder in Afrika.
  • Ich find die anfänge gut so. aber was sagt ihr zu dem das ich und wesker einfach weiter machen da? weil das ganze is ja noch nichts was einen anderen spieler beeinflusst. wollt ihr das wir neu machen ich und wesker oder weiter machen?
  • Chris Redfield/Sheva Alomar(BSAA) Jill Valentine (BSAA(???)) Yuna C.A. Crystalwing(Forscherin mit kampf erfahrung) Christian "CJ" Jung Rika Tarikawa Sebastian Henricksen Dereck Miller Daniel Crowd Excella Gione(normale) Albert Wesker(Machtgeiler irrer gott xD) Ricardo Irving (normaler) Eremeier Johnsn Jetz brauchen wir nur noch ne reihenfolge davon.^^