Wie Iron schon sagte können wir doch schonmal loslegen ohne Sheva und Chris und die kommen einfach dazu wenn sich jmd. gefunden hat...
Zur Not kann ich die beiden auch übernehmen,wenigstens solange bis wir jemanden haben.
Hauptsache wir legen mal los ;)
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
[quote][i]Original von Don-Crime[/i] Wie Iron schon sagte können wir doch schonmal loslegen ohne Sheva und Chris und die kommen einfach dazu wenn sich jmd. gefunden hat... Zur Not kann ich die beiden auch übernehmen,wenigstens solange bis wir jemanden haben. Hauptsache wir legen mal los ;)[/quote] Wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn du die einfach übernimmst^^ Wird sonst hier ne Neverending-Story oder eher ne Neverbeginning-Story:P
-
seh ich so wie seb..nur wie stets mit der reihenfolge ? ?!
-
Hi, bin wieder da! Also mit der Reihenfolge würde ich vorschlagen, dass wir nach der Statur gehen, beziehungsweise nach der Ausbildung der Charas. Die ganzen Soldaten sollten schon schneller sein, als die ohne Ausbildung(CJ z.B. finde ich sollte immer als letztes drankommen, da er keine besondere militärische Ausbildung hat). Majini würde ich so ziemlich zum Schluß angreifen lassen, ebenso wie Zombies. :D Hunter würde ich relativ oft angreifen lassen, so alle vier Beiträge. Wesker darf jeden dritten Beitrag ran, wie in meinem Beispiel dargestellt. Was haltet ihr davon?
-
Ich wär mit CJs Vorschlag einverstanden. Das verleit dem ganzen noch einen kleinen Schuss mehr Realismus.
-
ich meine eine reihenfolge ausserhalb des kämpfens
-
Das lässt sich doch auch auf das außerhalb der Kämpfe übertragen. Kampfreihenfolge = Spielreihenfolge
-
Da kann man ja die Kampfreihenfolge beibehalten, damit keiner durcheinander kommt. Okay, wenn der Feind kommt ist es klar, dass der zwischendrinn mal steht, aber eigentlich könnten wir die Reihenfolge dann ja beibehalten oder nicht?
-
schick dir nochmalpls weil wenn ich mich mit wesker unterhalte und dazwischen nich andere charas komtm find ich das unsinn dann zu warten
-
Naja, in Dialogen sollten wir schon etwas flexibler sein. Sprich, wer angesprochen wird, antwortet auch gleich. Ist das Gespräch zu Ende gehts in der normalen Reihenfolge weiter.
-
Noramlerweise sollte jeder posten wenn er Lust und Zeit hat, nix mit Reihnfolge. :) Bin echt gespannt wie sich das RPG entwickelt, wann geht's endlich los? :D
-
Finde den Vorschlag von Iron gut. @Resi: Wenn wir das so machen, haben wir irgendwann ein reines Tohuwabohu. Das will glaube ich keiner.^^
-
[quote][i]Original von Resi[/i] Noramlerweise sollte jeder posten wenn er Lust und Zeit hat, nix mit Reihnfolge. :) [/quote] Ja, so kenne ich das eigentlich auch mit RPGs, jeder antwortet wie es ihm beliebt. Aber bisher waren das ja auch keine RPGs, in denen gekämpft wird... Aber ansonsten der Vorschlag: wer spricht / angesprochen wird, antwortet, ist gut, wenn zugleich auch logisch, da man in der Gruppe nicht wüsste, wie es weiterginge. Wenn Don Chris und Sheva übernimmt, könnte man doch bald das RPG starten, oder sehe ich das falsch?
-
wir müssen nur noch nen termin aismachen an dem alle da sind und don müsste zwei steckis posten, weskerlein auch
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] @Resi: Wenn wir das so machen, haben wir irgendwann ein reines Tohuwabohu. Das will glaube ich keiner.^^[/quote] Nein, ist bei einem Foren-RPG so üblich. Wird eher inaktiv und öde wenn ihr immer warten müsst bis alle geantwortet haben. In Resident Evil sollten auch keine Kämpfe im Mittelpunkt stehen *hust* sollte gerade die old-school Fraktion am besten wissen. :rolleyes: Aber egal, will mich hier nicht weiter einmischen. Und jetzt fangt an. :D [QUOTE]wir müssen nur noch nen termin aismachen an dem alle da sind [/QUOTE] Wieso das? oO
-
naja was bringts wenn es jahre dauert bis auf deinen post geantwortet wird?
-
Wird langsam mal Zeit, dass es losgeht. Bin schon ganz kribbelig.^^
-
also ich und albert sind jetzt schon in afrika net wundern xDD
-
Wie meinst du das? Fangt ihr etwa schon an? :8o:
-
[quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] naja was bringts wenn es jahre dauert bis auf deinen post geantwortet wird?[/quote] Nicht Jahre, sondern Stunden und Tage, ist ja ein Foren und kein Chat RPG. Bis alle gleichzeitig online sind... darauf wirst du lange warten.