Resident Evil RPG Diskussionsthread

• Name: Eremaier Johnsn Alter: 35 Waffen: eine goldene Desert Eagle 50.AE, Messer Beruf: Sicherheitschef bei Tricell Organisation: Tricell Statur: Durchtrainiert Positiv: Er trifft, auf was er zielt. Kann also gut mit Waffen umgehen. (jeglicher art) Negativ: er neigt zur Unfreundlichkeit und redet selten. Geschichte: Er war schon mit sehr jungen Jahren beim Militär. Wo er eine sehr gute Ausbildung genoss. Daher kommt sein guter Umgang mit Waffen, jeglicher Art. Als er seinen Dienst beendet hatte zog er nach Raccoon City wo er seine Frau „Lisa“ kennen lernte. Er heiratete sie un bekam ein Kind mit Ihr. Bei dem vorfall in racoon city verlor er aber tragischerweise seine neue familie. Seitdem schwor er Rache an Umbrella un allen Beteiligten und versucht alles um sie zu bekommen. durch einen Kontaktmann konnte man ihn bei Tricell als Sicherheitschef einschleusen, Wo er nur drauf wartet dem ganzen ein Ende zu setzen. Bild: [IMG]http://img38.imageshack.us/img38/986/falkava.jpg[/IMG] (sry hab kein besseres gefunden -.-)
  • [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] wenn alle charas besetzt sind was noch nicht der fall is[/quote] Wen meinst du denn mit alle Charas? ?! Ich überlege auch, am RPG teilzunehmen, aber wie bereits gesagt wurde, ist das Ganze momentan noch etwas chaotisch...
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] Waffen: eine goldene Desert Eagle 50.AE, Messer[/quote] Machst wohl einen auf Duke Nukem, eh?^^[/quote] nich wirklich...ne eagle is meine lieblingswaffe un die sieht halt nur in gold geil aus ;) mit duke nukem hat das ganze nichts zu tun!
  • [quote][i]Original von bacita[/i] Chris Redfield Jill Valentine Yuna C.A. Crystalwing Christian "CJ" Jung Rika Tarikawa Sebastian Henricksen Dereck Miller Daniel Crowd Excella [/quote] Dann ist diese Übersicht falsch? Gut zu wissen. Gut, wenn das Spiel vor bzw. zu Zeiten von RE5 spielt, sind Chris und Sheva wohl wichtig. Das mit dem "chaotisch" war keineswegs böse gemeint. ;)
  • [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] [B]Wie playt man?[/B] [/quote] Yeah! Denglisch for the way! o/ Anbei sollte es eigentlich "played" heißen,wobei es hier in keiner Relation zum Satz steht! btw: i playt grad Taschenbillard 8D
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Sheva? :8o: Chris und Sheva lernen sich doch erst in RE5 kennen. Und wenn das RPG zeitlich davor spielt...naja... :pfeif4: [/quote] Yuna,kannste dich mal dazu äußern? Interessiert mich nämlich wie du dir das so vorstellst ?! [quote][i]Original von Bandersnatch[/i] btw: i playt grad Taschenbillard 8D [/quote] xD
  • [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] das is wen wir schon haben wobei chris net feststeht[/quote] Das weiß ich auch, deshalb hat es mich ja gewundert, dass du sagtest, wir würden noch Chris benötigen, obwohl er in der Liste dabei stand, genauso wie Excella (wobei ich jetzt auch niemanden gesehen habe, der Excella spielt, oder irre ich ich da?).
  • [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] [quote][i]Original von BakaChira[/i] wobei ich jetzt auch niemanden gesehen habe, der Excella spielt, oder irre ich ich da?[/quote] [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] Excella übernehm ich derweil xD[/quote] ez weißte wer excella spielt ;)[/quote] Da merkt man mal, wie gut ich doch lesen / verstehen kann... Danke!
  • [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] [quote][i]Original von Christian Jung[/i] [quote][i]Original von b3 +|uNr34l|+[/i] Waffen: eine goldene Desert Eagle 50.AE, Messer[/quote] Machst wohl einen auf Duke Nukem, eh?^^[/quote] nich wirklich...ne eagle is meine lieblingswaffe un die sieht halt nur in gold geil aus ;) mit duke nukem hat das ganze nichts zu tun![/quote] Nee, ist schon klar. Nur waren eben die beiden goldenen Desert Eagles auch die Lieblingswaffen von unserem Duke.^^ Kann man eigentlich manche Charas nicht auch als NPC auftreten lassen? Ich meine jetzt mehr so unwichtige wie einzelne B.S.A.A.-Mitglieder oder machst du das eh Yuna? Wie seiht das denn jetzt auch mit dem Beiträge posten aus beim fertigen Spiel-Thread?
  • @CJ wegen den nebencharas . ich persöhnlich hab jetz schon excella freiwillig übernommen und werde deswegen nich noch weiter spielen ausser es sind unwichtige parts wie eine anweisun zu ner wache oder so das bissel mach ich dann schon.
  • [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] [B]Wie playt man?[/B] [/quote] Ach kommt, Deutsch ist doch 'ne schöne Sprache und Englisch auch, ihr müsst sie nicht neu erfinden. ;) Die Organisation ist hier wirklich etwas sehr chaotisch. Und gerade bei einem Resident Evil RPG sollte es ein Spielerlimit geben. Und wann Sheva Chris getroffen hat ist doch wurscht, hier wird nicht die Story der Spiele 1:1 nachgespielt, wenn es sogar erfundene Charaktere gibt... aber egal, ich lass mich einfach vom Spieltopic überraschen. :D