Ne Mary Sue ist ein makelloser Charakter in jeder Hinsicht. Supertoll in allem. Und wenn solche Chars schwächen haben, dann fallen sie nicht ins Gewicht.
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
Nur so mal so 'ne Frage: Wie wollt ihr bitte mit einem B.O.W als Chara spielen??
-
Ganz einfach: Stell dir vor du hast 2 Flachen Doppelkorn getrunken und willst nen Burger.
So fühlt es sich an ein Zombie zu sein. Unfähig zu denken. Torkelnd. Gier nach Fleisch. -
Zitat
Original von bacita
Ganz einfach: Stell dir vor du hast 2 Flachen Doppelkorn getrunken und willst nen Burger.
So fühlt es sich an ein Zombie zu sein. Unfähig zu denken. Torkelnd. Gier nach Fleisch.
Wird sofort ausprobiert. :drink3: -
Ein B.O.W trifft auf einen Menschen und schon ist er oder der Mensch tot und das RPG hat einen Spieler weniger. Und viel kann man auch nicht schreiben wenn der Chara weder denken noch reden kann, so kann man doch überhaupt keine Spannung aufbauen. Bin schon gespannt was es dann zu lesen gibt.
-
Das warn Witz.>.>
Aber jeder user wird ja mal bestimmt mal Zombies als NPC einbauen.
Halt: Hinter der Tür erschien ein Zombie..blablabla zum Beispiel. -
Ich bin mir nicht so sicher.
Schau dir bei youtube mal resident evil pachislot gegen forest an.
Wenn Chris mit den Rocket Launcher auf ihn schießt, sagt es Thank You.
Vielleicht können sie denken, nur ein wenig primitiver.
-
@Resi
Mein Chara hätte nur ne BOW-Fähigkeit gehabt, wär aber ansonsten ein stinknormaler Mensch. Kein wildes töten, keine überhypte Superstärke oder Schnelligkeit ala Wesker. Einfach eine normale Person, die denkt, fühlt, handelt usw. wie jeder andere Mensch. Nur kann sie sich halt (unter starken Schmerzen) heilen, indem sie das Blut anderer aufnimmt.
Das war meine Idee.Aber ich spiel jetzt eh ohne diese Fähigkeit.
-
Wie wollen wir das mit dem RPG machen.
Sollen wir alle eine Story über unseren Character machen und uns zufällig zu einer bestimmten Zeit treffen.
Wie machen wir das dann mit den Dialogen? -
Zitat
zufällig zu einer bestimmten Zeit treffen
wie trifft man sich denn zufällig zu einer bestimmten zeit? xD
denke ma die regeln werden noch, wie schon erwähnt gepostet....nur geduld^^
-
Zitat
Original von bacita
Das warn Witz.>.>
Ich weiß.
Wollte nur konkreter werden. Als NPC müssen sie so oder so vorkommen. Ich habe es aber so verstanden, das einige eine B.O.W als Hauptchara spielen wollen.@Iron: Deinen Chara meinte ich doch gar nicht. Ich rede von "reine" B.O.W.s.
marsherr : Die Hauptstory sollte vom Spielleiter kommen (in dem Fall Yuna). Ähnlich wie ein Videospiel-RPG wo die Story von den Produzenten kommt und sie dir quasi sagen was du wann machen sollst (natürlich nicht zu linear).
-
ich habs editiert am anfang
ich bin grade fix und fertig
mein freund hat schluß gemacht
-
-
Zitat
Original von marsherr
Wie wollen wir das mit dem RPG machen.
Sollen wir alle eine Story über unseren Character machen und uns zufällig zu einer bestimmten Zeit treffen.
Wie machen wir das dann mit den Dialogen?aso, ich dachte du meinst wann das ganze stattfindet
-
Sorry, dumm ausgedrückt.
-
Finde die Regeln gut und bin gespannt, wann es los geht.^^
P.S.: Das mit der Trennung tut mir echt Leid Yuna. Hoffe du kommst drüber hinweg.
-
Tut mir auch Leid Yuna.
Ich weiß, über pc ist doof, aber sag, wenn wir dir irgentwie helfen können. -
HAB 2 flaschen wein intus geht alles xD
-
ag trotzdem, wenn wir etwas für dich tun können.
-
Alkohol ist aber keine Lösung.
Wann hast du denn geplant zu starten. Freue mich schon riesig darauf.^^