Ich suche Interessierte an einem Resident Evil RPG.(Roll Play Game). Wer interesse hat kann mir gerne ne nachricht schreiben. Freue mich^^
Regeln
1. Jeder neue Chara hat sich bei mir kurz vorzustellen.
2. Es werden keine Clone geduldet.(zb. ein geklonter böser chris redfield)
3. Übermächtige charas werden genauso ungern gesehen.
4.B.O.W charaktere sollten nicht übertrieben sein.
5. veränderungen der geschichte sind nicht erwünscht. (z.b das leon racoon city doch nich überlebt hat)
6.Das ganze spielt zu beginn von RE 5 also kann man nicht mehr in racoon city sein.(das is ja wie bekannt futsch)
7.beschimpfungen untereinander sehe ich als grund wen aus dem rpg zu werfen genauso wie das mitspielen von vergeben charas.
Was ist RPG?
Also ein RPG bedeutet Role Play Game.In diesem Übernehmen reale Spieler fiktive Charaktere und bewegen sich auf einer vom Spielleiter vorgegebenen Zeit und Raum.
Wie playt man?
In der Regel wird der sogenannte "Roman-Stil" benutzt.
Meist schreibt man dann in der vergangenheit.(z.b er lief)
Ungern gesehen ist die ich-form in der gegenwart(z.b Ich laufe)
Wie kann ich agieren?
In der regel gibt es 3 möglichkeiten. die bestehen aus aktion,reden und gedanken.
Aktion: Er begann damit auf seine Gegner zu feuern. (zu beachten: hier werden keinerlei wortveränderungen vorgenommen also weder fett noch kursiv geschrieben.)
Reden/Sprache: " Ich gebe dir meine Munition" (zu beachten: das ganze wird einfach in anführungsstrichen geschrieben)
Gedanken :Schon komisch dieser Ort.... (zu beachten: gedanken werden immer kursiv geschrieben)
Und am Ende...
Wenn man dies alles beachtet sieht das ungefähr so aus:
Er schoß auf die Köpfe seiner Gegner " Verdammt meine Munition ist bald alle !" Dann sollte ich wohl besser mal laufen...
Wenn man dies alles beachtet kann man eine menge spaß haben und ganz neue wege in einem play eröffnen die andere vielleicht gar nicht gedacht hätten...;)