Ich bin dafür!! Nur noch eine [SIZE=1]oder zwei oder drei[/SIZE] .
Resident Evil RPG Diskussionsthread
-
-
Jupp, bin auch dafür.
-
jop.aber net zu viel. armer don. wenn er pics sehen will dann ne kleine nachricht.
-
Da ich gerade nur mit der Wii on bin, werde ich morgen meine Posts schreiben. Soll ich auf die nächste Runde warten, oder kann ich Jill direkt antworten? Schade, dass es schon so spät ist, ansonsten hätte ich vermutlich heute noch gepostet, aber an Wii ist es doof, für zwei bzw. drei Charaktere zu posten. Hoffe ihr könnt noch ein wenig warten. Ansonsten poste ich gleich :P (bin nämlich jetzt schon wieder süchtig nach RPGs :D)
-
Lass dir nur Zeit. Geht auch Morgen. Es ging mir eben nur darum, dass wir die angebrochene Runde noch dieses Wochenende fertig machen. Fände es ja auch unfair, wenn wir einfach ohne die Anderen weitermachen.^^
-
:) Ja, dass auf jeden Fall. Trotzdem überlege ich, ob ich mit Chris / Sheva direkt weiterposten soll oder das wir weiter nach Reihenfolge vorgehen und ich in der Runde nur Hayley poste. Das sinnvollste wäre ja letzteres. Die Sache mit Don macht das Ganze jetzt auch nicht unbedingt leichter. Jeder brennt hier darauf, weiterzuspielen, aber es wäre Don gegenüber wirklich nicht fair, weiterzuspielen, da der Einstieg in einen bereits laufenden RPG immer sehr schwer ist. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
-
Tja, dann müssen wir eben noch ne Woche länger warten. Habe kein Problem damit. Ist auch fairer für Alle.
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Tja, dann müssen wir eben noch ne Woche länger warten. Habe kein Problem damit. Ist auch fairer für Alle.[/quote] Ja, das stimmt auf alle Fälle. Werde nun deshalb meinen Hayley-Post schreiben, damit wir die aktuelle Runde beenden können. Irgendjemand dagegen, wenn wir nach dieser Runde eine einwöchige Pause für die fehlenden Teilnehmer einlegen?
-
Also ich definitiv nicht.
-
[quote][i]Original von Christian Jung[/i] Also ich definitiv nicht.[/quote] Das war ja auch dein Vorschlag. Wäre komisch gewesen, wenn dir die Woche Pause nun doch was ausmachen würde. :laugh1: So, mein Hayley-Post ist geschrieben. Man sieht sich in der Bar. :P Bin gespannt, was die anderen zu dem Vorschlag sagen.
-
So, bin jetzt auf dem Rheinland-Pfalz Tag. Bis irgendwann Leute. Gruß Chris 8-)
-
[QUOTE]Irgendjemand dagegen, wenn wir nach dieser Runde eine einwöchige Pause für die fehlenden Teilnehmer einlegen?[/QUOTE] Hab auch nix dagegen
-
Ui xDD wenn wer von euch paar hotte wesker pics hat nur her damit xDDD ich liebe es xD hab auch nix dagegen xD
-
Ich bin ab morgen eine Woche im Urlaub. Falls wir im RPG weitermachen Übernimmt Chris für mich ;)
-
Na, ich hoffe doch mal sehr, das wir weitermachen, wenn Don-Crime wieder da ist. Alles klar, marsherr, bis in einer Woche.
-
Kann ich dann eigentlich Doppelposts machen wegen der Übersicht oder werden die Beiträge gezählt, denn dann quetsche ich alles in eins.
-
Beiträge werden gezält, CJ. Kannst ja... [align=center]________________________________________[/align] ...wie BakaChira einen Trennstrich machen.
-
Ok, dann mache ich das so.
-
Ich bin morgen nicht da. Tut mir sau Leid! Ich werde Samstag einen Text verfassen
-
wann is don wieder da meine schatzis?