• Zitat

    Original von Jill23
    HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOO will mal einer Antworten???


    Immer locker bleiben - wenn niemand antwortet, dann antwortet niemand...soll auch mal vorkommen.


    Breitbild ist immer besser. Bringt aber nicht viel bei einem 4:3 Bild Fernseher, da sonst das Bild ziemlich schmal wird.


    blade15 : Bemühe dich mal besser zu schreiben und dich besser auszudrücken. Man will hier im Board entspannt Beiträge lesen und nicht krampfhaft, total zerschossene Post`s im Kopf zu einem Sinnvollen Satz zusammenschieben.


    Danke

  • Zitat

    Original von Jill23
    Was haltet ihr von der Option Breitbild könnt ihr da auch besser spielen, ich z.b. habe den Rekord bei mercenaries geschafft und man kann besser zielen. HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOO will mal einer Antworten???


    lol, jill ich konnte nicht eher antworten, denn ich habe deinen Post erst heute gelesen. Also keep cool. ;)


    Breitbild finde ich auch sehr gut. Ich hab es nicht so mit schmal...XD


    Ich will sterben wie mein Opa: Selig lächelnd im Schlaf und nicht kreischend wie sein Beifahrer.