Sollte Capcom ein RE2 Remake rausbringen? -ERGEBNIS-

• Zitat

Original von Leon Scott Kennedy
    ...Xbox 360 zum Beispiel.Wär doch noch cooler in High Definition gegen Zombies zu kämpfen.

aber da an RE5 gewerkelt wird wird das wohl nich passieren!

Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18

ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

• Zitat

Original von albert wesker
    glaube nicht dass es logisch wäre ein remake rauszubrinegn! ich denke der aufwand wäre zu gross...der cube ist eine sterbende konsole!

Die können ja auch das REmake auf der Wii rausbringen...zudem ist die GC zwar am Aussterben, man kann aber die Games noch in der Wii zocken ;)

• Zitat

Original von T-Vairus

Die können ja auch das REmake auf der Wii rausbringen...zudem ist die GC zwar am Aussterben, man kann aber die Games noch in der Wii zocken ;)

Auf das war ich aus..keine Ps3..keine Xbox 360 Version..sondern das soll Exclusiv für die Wii sein..! ;)

• Zitat

Original von Chris_Redfield

Auf das war ich aus..keine Ps3..keine Xbox 360 Version..sondern das soll Exclusiv für die Wii sein..! ;)

Wieso NUR für die Wii wenn CAPCOM es auch für PS3 oder Xbox360 entwickeln kann. Ich meine CAPCOM will ja sicher mehr Kohle verdienen oder nicht?

• Zitat

Original von Leon Scott Kennedy
    Genau,ich habe auch net Lust mir einen Wii zu kaufen,weil ich nicht extra eine dritte Konsole kaufen will,die eh in einem Jahr out ist

*hust* Ich glaub es nicht. Wii hat Potenzial, Wii ist innovativ und die Verkaufszahlen sprechen für sich... und das bei den Games die es bis jetzt für die Wii gibt ;)

• Der Wii ist sicherlich inovativ, aber ich hohl ih mir trotzdem nicht, weil die Konsole vorerst e keine für mich interssanten Games hat. Ich war noch nie ein Fan von Mario , Zelda und co. Ich wäre für ein Re 2 Remake für die Xbox 360 und für die Ps3. Da ich schon eine Xbox 360 besitze und auch bald eine Ps3 haben werde ist es mir egal auf welcher von den beiden Konsolen das Remake erscheinen würde.

• Zitat

Original von T-Vairus

*hust* Ich glaub es nicht. Wii hat Potenzial, Wii ist innovativ und die Verkaufszahlen sprechen für sich... und das bei den Games die es bis jetzt für die Wii gibt ;)

@ Leon Scott:
    Wenn man k.A: hat..einfach mal die Fre%*e halten..! ;)

T-Vairus :
    Du sprichst mir aus der Seele..! :D

• Naja Leon könnte trotzdem irgendwie recht haben, bis jezt ist jeder Ninendo Konsole so gegangen seit dem Nintendo 64. Irgendwann ist eine Nintendokonsole out. Inovation hin oder her, für mich ist der Wii nichts, zu kindische Games, und von der Steurung brauch ich gar nicht reden. Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich bleibe lieber beim guten alten Joybpad. :D

• Zitat

Original von wesker85
    Naja Leon könnte trotzdem irgendwie recht haben, bis jezt ist jeder Ninendo Konsole so gegangen seit dem Nintendo 64. Irgendwann ist eine Nintendokonsole out. Inovation hin oder her, für mich ist der Wii nichts, zu kindische Games, und von der Steurung brauch ich gar nicht reden. Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich bleibe lieber beim guten alten Joybpad. :D

Den guten alten joypad kann man sich dazu kaufen.:! ;)

• Zitat

Original von wesker85
    Naja Leon könnte trotzdem irgendwie recht haben, bis jezt ist jeder Ninendo Konsole so gegangen seit dem Nintendo 64. Irgendwann ist eine Nintendokonsole out. Inovation hin oder her, für mich ist der Wii nichts, zu kindische Games, und von der Steurung brauch ich gar nicht reden. Das ist zwar nur meine Meinung, aber ich bleibe lieber beim guten alten Joybpad. :D

Naja Kinderspiele...meine zwei Anfangsspiele sind Call of Duty 3 und Red Steel,beide mit dem Zertifikat "ab 18" gesegnet.

• Also am Anfang hab ich ewig mit dem Teil rumgefuchtel (stellt euch das mal vor mitten in der Schlacht hampelt da einer rum wie'n Irrer) aber mit der Zeit kriegt man den Dreh heraus.
    Lustig find ich auch die Stellen an denen man überascht wird.Da muss man den Controler so bewegen wie als ob man den Deutschen schlage will,der einen ans Leder will.

• Es gibt sicher für den Wii ein paar gute Games, aber weder Call of Duty 3 noch Red Steel sind so gute Games das sich ein kauf des Wiis lohnen würde. Früher oder später werde ich mir den Wii schon holen sobald RE UC rauskommt, und bis dahin ist er sicher noch billiger. Jezt momentan seh ich noch keinen Grund mir den Wii anzuschaffen. Ich habe nichts gegen den Wii und früher oder später wird er sowieso gekauft, da ich ja ein Mulitkonsolero bin, und ich gern alle Next Gen konsolen hätte.

Und sorry das ist eigentlich alles OT.

• das wäre der hammer, wenn die ein remake des zweiten teil machen, mit einer geilen grafik, das würde so gut werden.
    am besten würden sie es dann für ps3, xbox 360, wii und pc nicht zu vergessen raus bringen.
    damit würde capcom nichts falsch machen.

• Ja auf jeden fall sollten sie ein Re 2 & 3 Remake machen und da jetzt der 5 teil in 5 tagen rauskommt würden die FAns noch die Remakes mit kaufen :thumbs5: ich sicher auch aber uncut . Und es ist doch eigentlich egal auf welcher konsole die remakes rauskommen würden doch so oder so weg gehen wie nichts ... oder ? .

Know yourself Then You Do The Whole Truth .....

Save The People Then save you The Whole World And To The Universe Even With ....