DC Artwork - Wer ist das hinter Claire?

  • War der Beitrag ironisch gemeint DieHardjagged oder ernst?


    Wenn ernst dann:
    Vorhiger Seiten nicht gelesen bzw. Bildchen und Videos geschaut? Wohl mehr als eindeutig. Der Einzige Charakter in der RE Welt der einen derartigen Körperbau hat ist Krauser, selbst Hulk Chris sieht anderster aus.


    Oder willst Du nicht wahr haben das es Krauser ist? :D

  • Zitat

    Original von G-Sam
    War der Beitrag ironisch gemeint DieHardjagged oder ernst?


    Wenn ernst dann:
    Vorhiger Seiten nicht gelesen bzw. Bildchen und Videos geschaut? Wohl mehr als eindeutig. Der Einzige Charakter in der RE Welt der einen derartigen Körperbau hat ist Krauser, selbst Hulk Chris sieht anderster aus.


    Oder willst Du nicht wahr haben das es Krauser ist? :D


    :verwirrt2: Ney, hab noch keine neuen Videos gesehen, jetzt hast du mich eiskalt erwischt.


    Hm, aber logisch irgendwie, da ja Krauser - Leon und Steve - Claire mehr Sinn ergibt.

  • Ich glaube stark daran das es Jack Krauser ist!
    Weil Leon S. Kenndy neben Ihm ist und man weiß immer noch nicht genau wo sich Leon S. Kenndy und Jack Krauser sich kennengelernt haben!!!
    Jedenfalls ich noch nicht. :D


    (Nur zur Erinnerung ich rede von Resident Evil 4!)

  • leute, es wurde längst geklärt, dass es sich auf dem bild um krauser handelt, darüber muss man nich mehr rätseln^^siehe das umfangreiche material auf den seiten zuvor...und die super-detektiv arbeit von T! :thumb3:

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Zitat

    Original von Scooterino
    Mh was ich mich aber frage was man im Krauser Kapitel kaputt schiesen muss so wies in Re4 rüberkam hatte Leon ja nach Reccoon keine weiter begegnung mit dem T-Virus bis zum CGI


    Dir ist schon bewusst, dass durch Umbrella Chronicles und demnächst wohl auch Darkside Chronicles so einige Storyveränderungen eingefügt wurden/werden ?


    Wie schon oft erwähnt: Da ist nicht mehr Mikami am Werk, sondern Pappnasen die sein (Lebens)Werk zerstören...

  • EInfach nur schwachsinn was die da versuchen mit der Storyänderung, vllt versuchen sie so sich eine Hintertür offen zu halten damit sie mit Resident Evil 6 anfangen können.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Zitat

    Original von Bloodshed


    Dir ist schon bewusst, dass durch Umbrella Chronicles und demnächst wohl auch Darkside Chronicles so einige Storyveränderungen eingefügt wurden/werden ?


    Wie schon oft erwähnt: Da ist nicht mehr Mikami am Werk, sondern Pappnasen die sein (Lebens)Werk zerstören...


    :-(( so wirds leider sein obwohl UBC als Spiel eigentlich bockt macht (vom teilweise sehr schweren schwirigkeitsgrad ma abgesehn). Bin aber noch nicht durch von daher werd ich noch ne menge zu lachen haben :laugh1: :laugh1: