DC Artwork - Wer ist das hinter Claire?

  • wesker85
    :8o: Ich glaube, du willst da bloß keine Ähnlichkeit feststellen. <__<
    Denn für Alfred ist es wirklich viiiiiiiiiiieeeeeeel zu muskulös (und irgendwer hätte ihm dann sein Zuckernäschen platt geklopft. :rolleyes: ) und was ein Tyrant wäre auf diesem "Heldenbild" in dieser Zusammenstellung doch eher unwahrscheinlich... ;)

  • Naja, in dem Szenario, was er in DC mit Leon zusammen haben soll, wäre er wohl noch kein Bösewicht. ^^
    Das ist er ja erst in RE4...
    Und auch aus RE4 selbst geht ja unmissverständlich hervor, das Krauser sich früher anders verhalten hat. Er hat mit Leon gearbeitet und wenn man nach dem Kampf gegen Krauser dessen leblosen Körper untersucht, meint Leon, das er doch früher so ein netter Kerl war. ;)
    Außerdem wäre es nur logisch wegen der allgemeinen Anordnung.
    Vorn (unten) Claire und Leon aus dem RE2-Szenario, das die beiden zusammen haben.
    Hinten (oben) dann Steve, der ein anderes Szenario mit Claire hat und eben Krauser, der ein anderes Szenario mit Leon hat. :rolleyes:
    Da würde weder Alfred, noch ein Tyrant was zu suchen haben.


    Edit:
    Und das mit dem schmaleren Gesicht kommt dir wirklich nur so vor... :rolleyes:
    Das Gesicht ist mal deutlich breiter als das von Alfred und auch die Lippenform (zumindest das Stück, was man recht gut erkennen kann) kommt doch seeeehr arg an die von Krauser ran.

  • Sieht ja fast nach einer kleinen Wette aus :laugh1:
    Um was wetten wir das es Krauser ist? :D


    ..Na aber alle dinge sprechen für Krauser, es sei den man WILL die ganzen Krauser merkmale NICHT sehn. Und Alfred scheidet aus, es sei der Er ist nicht tot bzw. war und ist als Rambo wiedergekehrt.
    Gibt nur noch eine Option nämlich ein komplett neuer Charakter was aber sich nicht der fall sein wird ^ ^

  • Das Krauser vorkommt ist ja ziehmlich fix, da sein Name auf der Missionsliste auftaucht. Beim Leon Szenario, das im Jahr 2002 spielt. In diesem Jahr ist Krauser auch angeblich gestorben, das würde gut zusammen passen. Und thx für die Infos, ich wüsste nicht das Krauser früher anders war, aber habe Re 4 ja auch seit über 5 Jahren nicht mehr gespielt.

  • könnten viele sein


    und zu Albert S Wesker:


    hast ja viele bilder gebracht wo du gute sachen angebracht hast das es krauser sein kann



    wünsche mir ja auch aber wie z.b. mit den dicken hals: das funktioniert genau so wie im Real Life den kann man sich antrainieren ;)


    und andere Muskeln sowieso



    B2t also ich lasse mich überraschen

  • Zitat

    Original von *Umbrella*
    und zu Albert S Wesker:


    Meinst du mich damit? :8o:
    *auf meinen Nick schiel* Nyaaaa... ohne Brille und im Winkel von 47,5416° kommt's hin. :laugh1:
    :P

    Zitat

    Original von *Umbrella*
    wünsche mir ja auch aber wie z.b. mit den dicken hals: das funktioniert genau so wie im Real Life den kann man sich antrainieren ;)


    und andere Muskeln sowieso


    Jupp, mag ja sein... aber wir reden hier ja nicht von RL, sondern von zwei Charas aus Videospielen...
    ...und klar könnte Alfie sich auch Muckis antrainieren, die Arnold Schwarzenegger blass werden lassen, aber Darkside Chronicles soll ja nicht "5 Jahre und 20 Familienpackungen Anabolika später" spielen sondern zu exakt den Zeiten, zu denen Code: Veronica spielte... und da hatte Alfie eben keine Muskeln. ;)
    Deshalb zählt das mit hätte/könnte/wollte antrainieren hier nicht.
    ...Hätte in Alexias Kleid aber auch wirklich extrem bekoppt ausgesehen. :laugh1:
    [SIZE=1](Und mal davon ganz abgesehen: Warum sollte ein attraktiver Mann wie Alfie sich zu sowas wie Krauser aufpumpen wollen? O_o Buäärgh... XD)[/SIZE]

  • Wow :8o: sehr gut hingeschaut T nun ist es klar das Mr.Unbekannt Krauser ist.
    Es sei den es ist zufällig ein gaaanz neuer Charakter der auch noch reinzufällig die gleiche statur wie unser Rambo hat + Narbe. :laugh1:

  • Ich hab dazu grad ein schönes Video gefunden, in dem Krausers Gesicht über die Gestalt auf dem Artwork gelegt wird - Übereinstimmung 100%!


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2Lc1LKHSEag&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2Lc1LKHSEag&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

  • @T
    Denk mal an die Vorzeit von UC. Lange sah man nur was von den alten Kapiteln (RE0 -RE3) - und dann, ein paar Monate vor dem Release kamen dann die Trailer zum neuen Spielabschnitt, Umbrellas Ende.


    So wird es sicher auch mit DC sein. Ich rechne so ab der Tokyo Game Show mit Material aus neuen Kapiteln, also so ab September.

  • Also für mich sieht das eindeutig nach Krauser aus! :thumbs5:
    Worüber ich mich natürlich sehr freue, da Krauser zu meinen Lieblingscharaktere gehört. Einer von den wenigen Bad Guys, denen ich etwas abgewinnen kann.


    Die Frage ist nur, ob Crapcom die neuen Zusatzkapiteln (Südamerika?) so versauen wird wie bei UC mit Umbrella's End... :-((
    Ich hoffe nicht.